Hamburger SV

• Als der HSV damals, als Doll Trainer war, mit Boulahrouz, Beinlich und van Buyten und Barbarez vier Stützen im Sommer abgab, folgte die reinste Zittersaison. Hoffentlich haben sie aus der Vergangenheit gelernt ! Denn der Auftakt in München war ja vielversprechend, hoffentlich werfen sie diese Abgänge nun nicht aus der Bahn. Obwohl ja Zidan nicht wirklich eine Verstärkung für sie war.

• Wir hätten noch Tosic im Angebot. :thumbup:

Hoffe, Du redest nicht nicht die eigenen Leute schlecht?!

Erinnerte mich sonst an den Schwachkopf von Werderfan, der in einer Ausgabe der 11-Freunde auf die Frage, wer denn gehen könne, tatsächlich eine Antwort gegeben hatte.

Besten Dank für Deine kürzlichen Grüße.

Gruß

Derik

• http://www.sportbild.de/sportb…08/08/21/10121300000.html

Zitat

Der Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des argentinischen Verteidigers Luciano Fabian Monzon. Das sagte Pedro Pompilio, Präsident von Monzons bisherigem Klub Boca Juniors dem Radiosender Radio La Red. "Wir sind uns mit dem HSV komplett über den Transfer einig", sagt Pompilio. "Wir sind glücklich, weil wir denken, dass unser Übereinkommen das Beste für Hamburg, Boca und den Spieler ist."
    Die Ablösesumme für 70 Prozent der Transferrechte an Monzon sollen 5,2 Millionen Euro kosten. Die Verhandlungen zwischen den Klubs haben diese Woche in Madrid stattgefunden.

• Naja... ich persönlich halte nicht so viel vom Jansen, aber für den HSV ist es auf jedenfall ein guter Transfer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bayern hat Jansen erst vor einem Jahr für 10 Mio gekauft und nun für 8 verkauft. Verwundert mich etwas. Besonders weil Sagnol noch verletzt ist und ich den Frauenschläger Lell eh für überschätzt halte. Für den HSV ist das aber echt nen super Transfer.

• Jetzt fehlt dem HSV nur noch ein ersatz fa Van der Faart.Denn Trohowski könne se ruhig der Katz gebe.Der ist so kacke.Ich frag mich immer wie der dazu kommt in der Nationalelf zu spielen.Hab noch kein gutes Spiel von dem gesehen.