Oh mein Gott... seine besten Tage sind vorbei und für wenig Geld wird der nicht mehr spielen.
Bloß weg mit dem. Außerdem passt er mit Sicherheit nicht in das Spielerprofil nachdem Kuntz Ausschau hält...
Oh mein Gott... seine besten Tage sind vorbei und für wenig Geld wird der nicht mehr spielen.
Bloß weg mit dem. Außerdem passt er mit Sicherheit nicht in das Spielerprofil nachdem Kuntz Ausschau hält...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vorne noch wirkliche Kracher verpflichten.
Sasic pflegt immernoch seine Philosophie: Hinten dicht, dann wird das vorne schon.
Genau deshalb auch die ganzen deffensiven Verpflichtungen um von hinten raus evtl etwas variabler zu werden um sich gezielt auf jede einzelne Offensive der Gegner einzustellen.
Ich denke es läuft darauf hinaus, dass wir mit einem Linksaußen (Simpson) und einem Rechtsaußen (Reghe) spielen werden. Dzaka soll dann versuchen das ganze Zentral zu managen und ganz vorne dann eben Ziemer und in der Hinterhand ein Jendrisek der ja noch eine 2. Chance bekommen soll.
Deffensiv brauchen wir dann 2 die ne relativ gute Spieleröffnung haben ohne groß den Ball sinnlos nach vorne zu holzen nach dem Motto "wird schon". Genau da seh ich Bello allerdings gar nicht. Finde Bello hat in der Spieleröffnung große Defizite. Kommt somit noch Säumel, denke ich dass im DM Säumel und Abel auflaufen werden und Bello wohl auf der Bank landet.
In der Offensive haben wir derzeit wenig Alternativen, in der Deffensive sind Abel und Amedick gesetzt, deshalb ergibt sich folgende Formation für mich:
TW: Sippel
LV: Lampe
RV: Dick
IV: Amedick/Schönheim -> Amedick/Ouattara würd wohl gar nicht passen...
DM: Abel/Bello -> Bello, weil wir keine richtige Alternativen haben, evlt Kotysch
LA: Simpson
RA: Reghe
OM: Dzaka
ST: Ziemer
Zu den Mainzern:
Lasse Redn, Lasse Redn...
Mit entsprechender Form ist er in der IV sicher neben Amedick gesetzt, vorrausgesetzt Abel wird im DM spielen, ansonsten seh ich nämlich Amedick/Abel als weit weit vorn...
Ouattara wird dann wohl auf der Bank Platz nehmen müssen.
Sehr geil.
Freut mich wieder nen bekannteren Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg in der Hölle.
Hmm wie wärs jetzt mit Quattara als Stürmer ?
Robles besser als Sippel...
egal was fürn Zeugs du nimmst... lass es...
b2t:
Mal wieder nen Nr. 1 TW aus der Jugend...
Naja wenn da schon steht "er soll gutes Geld verdienen", dann hoff ich nur allzu sehr auf einen leistungsbezogenen Vertrag...
ansonsten nur her mit
für china bekommen wir die kohle nicht zusammen aber dann für den? komisch
Naja vllt wollen wir einfach nicht soviel für "China" bezahlen ? Schonmal daran gedacht ?
Müller soll sich auf die Suche nach einem neuen Verein konzentrieren. Dadurch, dass er nicht ins Trainingslager darf, wird ihm wohl nochmal richtig klar gemacht: "Wir brauchen dich nicht mehr. Geh Bitte!"
Vielleicht ist es auch ein Signal an andere Vereine, dass Müller möglicherweise weit unter dem Marktwert zu haben ist.
Ich hoffe, dass er einen neuen Verein findet.
Back to topic:
Kuntz bringt endlich wieder Ordnung in den Verein. Man muss endlich keine Angst mehr haben, einen Artikel über den FCK zu lesen...