Krunoslav Lovrek zum FCK? (m.Q.: jutarnji.hr)

  • Für die Sportsfreunde, die ihn mal in Aktion sehen wollen:


    http://roteteufel.de/showpost.php?p=989404&postcount=10



    Okay, er scheint was zu taugen:


    Kroatischer User auf TM:


    Zitat

    Deportivo La Coruna wollte Ihn im Winter verpflichten (€ 1 Million), aber dann hat er sich ja bei einem Hallenturnier verletzt.


    Was sehr schade war, denn er sollte den Tag drauf bei den Spaniern unterschreiben. :(

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • für china bekommen wir die kohle nicht zusammen aber dann für den? komisch :schild:

    Naja vllt wollen wir einfach nicht soviel für "China" bezahlen ? Schonmal daran gedacht ? ;)

  • für china bekommen wir die kohle nicht zusammen aber dann für den? komisch :schild:

    Ich denke China sollte nur ein backup für Säumel sein, falls die Verhandlungen scheitern.


    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ein Sponsor eher Geld in einern Stürmer steckt, weil er weiß, dass wir einen Knipser brauchen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • WOWWWWW


    bitte holen ich leg auch 5 Mark drauf!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja wenn da schon steht "er soll gutes Geld verdienen", dann hoff ich nur allzu sehr auf einen leistungsbezogenen Vertrag...


    ansonsten nur her mit