Beiträge von Addur

FF wollte nen kompletten Neuanfang... somit muss der komplette Trainerstab gehn...

Es bringt nichts wenn ich nen neuen Trainer hole und dieser mit dem Co-Trainern nicht klarkommt und nicht mit denen arbeiten kann...

offensiver ?

4-2-3-1

ist mit Sicherheit nicht offensiver. Die im Mittelfeld werden viel mehr arbeiten müssen. Nach Vorne und nach Hinten, sonst ist der Stürmer vorne ganz auf sich allein gestellt und das bringt bestimmt nichts.
    Vor allem gegen Fürth werden wir versuchen erstmal hinten dicht zu machen. Solang die 0 steht hinten ist alles in Ordnung und das erste Ziel erreicht... Neutralisieren so wie Sasic sagt...

Naja den Punkt finde ich jetzt nicht soooo schlimm.

Wird der Trainer supendiert, muss natürlich der ganze Trainerstab mit.
    Kommt dann aber nen neuer Trainer und befindet einen der Co-Trainer als gut, dann holt er diesen natürlich wieder zurück.

Denke nicht, dass der Vorstand Lutz einfach neben Sasic gestellt hat, ohne dass er sein OK gegeben hat.

Ich finde auch, dass es Sinn macht Lutz zurückzuholen. Er kennt die Mannschaft besser wie Sasic und kann vllt gezielt auf Fehler hinweisen... so schlecht kann der Lutz nicht sein.

wen wunderts ? Mit dem Verein gehts seit Jahren berg ab. Man sollte froh sein, dass überhaupt noch über 25.ooo kommen. Ihr erwartet doch nicht im Ernst, dass wir durchgehend ne volle Hütte haben in dieser Situation...

Schämen... nie im Leben, werde ich mich dafür schämen nen roter Teufel zu sein.

Unsere Situation heute, ist keinster Weise mit der von damals zu vergleichen. Wir sind damals mit ner kompletten Mannschaft abgestiegen und hatten kaum Abgänge... da spielte Geld noch nicht die allergrößte Rolle...

Sorry bin grad zu faul um den ganzen Thread durchzulesen... wer fehlt bei 60 denn jetzt alles ?

di Salvo
    Göktan
    Ghvinianidze (wasn Name...)
    Schroth

Torben Hoffmann und Lars Bender sollen krank sein und können wohl auch nicht spielen...

Stimmt das so oder fehlen da noch welche/sind da welche zuviel ?

Also mehr Glück können wir gar nicht haben, da MUSS was drin sein... bin auf jeden Fall mal wieder dabei...