Beiträge von Addur

Man MUSS Runström eigentlich von Anfang an bringen jetzt. Er wird versuchen nachzulegen und erhält dadurch vllt noch nen Schub durch den erneuten Vertrauensbeweis.

Genau so würde ich auch spielen...

denke in der Abwehr sollte man im Spielverlauf nichts ändern solangs nicht wirklich notwendig ist.
    Wer sonst durchspielen sollte, hängt ganz von der Tagesform des jeweiligen Spielers ab. Ich denke, eigentlich ist jeder Spieler ersetzbar.

Auf jeden Fall sollte Jendrisek reinkommen. Iacobs Luft reicht bestimmt nicht für 90 Minuten, also wohl eher für ihn hier. Stellt sich Runström wieder etwas ungeschickt an und vergeigt seine Chancen, dann kommt auch sicher Opara zum Einsatz.
    Würde im Mittelfeld auch gern wieder Bohl sehn. Evtl für Bellinghausen auf links oder in der Mitte für Demai.

Bist du eigentlich totale Banane oder willst dus nicht verstehn ?

Es kann uns doch erstmal sowas von egal sein, wie die anderen spielen. Mein Gott sollen die nen Punkt gegen Gladbach holen... den Punkt verlieren die nachher wieder gegen nen "schwächeren" Gegner. Meinste die wären so weit hinten, wenn die durchgehend son Glück hätten? Wir spielen am 18. Spieltag gegen den Tabellenersten... JEDER hat uns abgeschrieben und dann holen wir zu 9. nen Punkt.
    Verstehst du eigentlich nicht, dass das MASSIG Selbstvertrauen gibt ?
    NOCH müssen wir nicht auf die anderen guggn und das sollte auch so bleiben. Wenn wir konstant unsere Punkte holen, können uns die anderen sowas von egal sein.

Wieso siehst du in allem das schlechte ? Du bist auch einer der schlimmsten Schwarzseher hier im Forum und irgendwann kann mans einfach nimmer lesen...

Punkt 1 von wohl nötigen 30 haben wir. Sehs doch einfach mal so rum...

Achja: Das ganze hat NICHTS mit rosaroter Vereinsbrille zu tun. Ich bin mir durchaus bewusst, wies um den FCK steht. Jedoch seh ich auch das gute in so nem Spiel und versuch nicht nur negatives zu suchen, so wie du das tust...

C.R. sieht nur gut aus... lächerlich...

Einer der besten der Welt, wer da wiederspricht hat einfach NULL Ahnung.

Er hat in 21 Premier League Spielen 19 mal getroffen und bringt konstant (das schon seit Jahren) überdurchschnittlich gute Leistungen.

Der Junge ist erst 23 Jahre alt und hat in den letzten Jahren auch gelernt FÜR die Mannschaft zu spielen und nicht nur für sich alleine...

Wenn er noch nicht der beste ist, dann wird er es sicher werden und dafür würd ich sogar einiges verwetten...