Du meinst nicht zufällig die Fahrt nach BMG ?
Beiträge von Addur
-
-
Die Fan-Buse haben teilweise echt nen Tempo drauf...
gute Besserung an alle beteiligten
-
ähm ?
Kommt mal runter...
nur weil der heute wieder nen wichtiges Tor gemacht hat, heißt das nicht, dass wir mit 10 Bellos wieder Meister werden ._.
-
Den Stolz haben die Vereine auch ohne sowas was erreicht zu haben und den Respekt anderer Fans/Vereine.
Zum Glück gibt es noch Menschen, denen sowas noch wichtig ist. -
Wie kann man sowas nur unterstützen ?
Findest du nicht, dass sowas den Fussball total zerstört und völlig aus dem Gleichgewicht bringt ?
Wieso ist das fair, wenn sich ein Verein über Jahre das aufbaut was er hat und dann kommt son Typ daher der nicht weiß, was er mit seim Geld tun soll und kloppt son No-Name-Verein hoch in die erste Liga ?
Das macht den Sport kaputt, aber Geld regiert nunmal die Welt. -
weil der Junge keine Ahnung vom Fussballgeschehen hat.
Wer Hoffenheim den Aufstieg gönnt, der is nimmer ganz... lächerlich, einfach nur der totale Witz.
DIe sind ganz nah an meim Hassverein Nr.1 Bayern dran und das hat was zu bedeuten.Wenn so ein Verein unter den Umständen in der 1. Liga spielt...der Bundesliga würds mit Sicherheit nicht gut tun...
-
Omg du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn dich jemand Nörgler nennt ?
Komm wieder runter...Unsere Defensive hat sehr sicher gestanden und es war nicht anders zu erwarten, dass wir uns so weit hinten reinstellen, vor allem wenn das 1:0 für uns fällt.
Wir sind so verunsichert, wie kannst du da nur nen ruhigen Spielaufbau verlangen ?
Du kannst dir bestimmt vorstellen unter welchem Druck die Spieler standen. Im Hinterkopf noch das Spiel von 60 und vllt auch noch von Jena... da will man einfach nur dasses vorbei is...Der Schiedsrichter hat teilweise kompletten Mist gepfiffen. Das waren so viele Niklichkeiten dabei, die man einfach NICHT pfeifen DARF. Er nimmt somit den kompletten Spielfluss raus (ich weiß jetzt aber nicht, ob das unbedingt schlecht für uns war... so ist Fürth eben nicht ins Spiel gekommen)...
Zu FF vllt nochmal. Was soll er denn sagen ? "Wir spielen ab jetzt nurnoch nach vorne" ? Es war von vorne herein klar, dass wir hinten die 0 stehen haben wollen, egal ob wir nun viel vom Spiel haben wollen oder nicht.
Die Zeit in der wir guten, schnellen Fussball gespielt haben ist vorbei und den werden wir in dieser Saison auch kaum noch spielen, das verstehen viele hier noch nicht. Wir sollten zufrieden sein, wenn wir noch 7 Spiele 1:0 gewinnen auch wenn wir schlecht spielen.
Wenn wir dann drin bleiben und Sasic mit der Mannschaft erstmal paar ruhige Wochen für ne gute Vorbereitung, DANN dürfen wir was anderes erwarten. Aber nicht in unserer jetztigen Situation/Verfassung. -
Hmm da hab ich mich heute auch echt gewundert wieso Demai die Binde trägt.
Sicher nicht wegen seinen Leistungen.
Aber eigentlich macht es durchaus Sinn. Er kann französich, englisch und deutsch sprechen und hat im zentralen deffensiven Mittelfeld mit Sicherheit mehr Überblick. So kann er das Spiel beobachten und von da aus seine Anweisungen geben.
Ich glaub aber auch, dass er in diese Rolle erst noch hineinwachsen muss.... -
Echt ne Wand hinten drin.
Hat trotzdem noch nen paar unnötige Aktionen dabei und manchmal bleibt mirs Herz fast stehen bei seinen Holzfälleraktionen
-
Den hätte ich echt zu gern im FCK-Trikot gesehen.