sag, dass das Ergebnis nicht gut war, aber laber nix von wegen worst case und 3. liga
stell dir vor wir hätten 5:0 verloren und grottenschlecht gespielt... dazu noch die passenden Ergebnisse der Konkurenten... DAS wär schlimm...
sag, dass das Ergebnis nicht gut war, aber laber nix von wegen worst case und 3. liga
stell dir vor wir hätten 5:0 verloren und grottenschlecht gespielt... dazu noch die passenden Ergebnisse der Konkurenten... DAS wär schlimm...
für son kommentar gehörst du grad wieder ausm Forum verbannt.. und du bist sicher schon 18 ?
mit entsprechender guten Form kommen wir auf weitaus mehr Punkte...
das Potenzial ist da, das wissen wir alle, müssen es nurnoch schaffen dieses konstant abzurufen... ich hoffe das gelingt uns bzw der Mannschaft...
Pinto von H 96 bekommt auch "nur" 4 Spiele Sperre für seine Nachtretaktion/Tätigkeit... LÄCHERLICH @ DFL
Da bekommste echts kotzen...
Endlich wird da aussortiert...
Soweit ich weiß, wollte Rekdal nicht, dass Runström den Elfer schießt. Vorgesehen war meines Wissens nach Beda... oder verdreh ich da etwas ?
Gestern war er da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss in der Situation.
Möge das Pech dich endlich verlassen...
Solang andere plötzlich ihre Qualitäten zeigen, hat er die Zeit
Waren paar gelungene Aktionen dabei, aber mehr auch nicht. Das wird hoffentlich noch...
Wenn ich sowas lese... Vertrag auflösen bei nem Jugend-Nationalspieler. Sagma rauchst du was ? Anscheinend ist das Zeug nicht gut für dich...
Ich versteh schon gar nicht, wie man erst auf die Idee kommen kann sowas zu schreiben.
In 1,2 oder 3 Jahren kommt nen großer Verein und holt sich den wieder für nen paar Münzen und DANN heulst du wieder rum, wie kann man den nur gehen lassen für so wenig Geld.
Mein Gott der Junge hat Perspektive, wär er perfekt, würde er nimmer beim FCK spielen... dazu muss man bedenken, dass wir ne sehr starke Abwehr hatten in der Vorrunde... denk mal drüber nach und hör auf son Schwachsinn zu schreiben...
... bei sowas kommt mir manchmal echts
Das Gefühl beim 1:1 heute im Stadion war einfach nur unbeschreiblich... alle fallen übereinander her und haben sich wieder lieb
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der restlichen 9 die am Ende noch auf dem Platz standen.
Das was ich heute gesehn hab, stimmt mich doch recht positiv für die anderen 16 Endspiele.
Die 600 km Autofahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.