Beiträge von Addur

Da bedient sich wohl jemand sehr gerne beim KSC...

... ich hasse es, wenn kleine Clubs dauernd leergekauft werden, das ist absolut zum Kotzen. Vor allem von so nem hoch verschuldetem Verein wie dem BVB...

Die Kack Stimmung ist solang aus den Köpfen bis der FCK wieder nen scheiß Spiel macht gegen die Gladbacher, aber das hoffen wir natürlich alle nicht, trotzdem ist nen 3:0 nen wenig übertrieben :P

Außerdem ist hier im Forum nur nen kleiner Teil der Fans unterwegs...

Hopp Hopp "Nicu unterschreibt Vertrag beim FCK" wil ich nun endlich lesen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK mit nem Spieler verhandelt, wenn sie nicht wissen, ob die DFL zustimmt.

Denke die Möglichkeiten hat man vorher schon abgecheckt, bevor da überhaupt angefragt wurde... das sollte das kleinste Problem sein...

Das mit dem 12. Mann ist so einfach gesagt...

Ihr in Berlin hattet in jüngster Zeit nicht die Probleme die wir hatten und zum Teil noch haben. Probleme mit dem Vorstand, Trainerwechsel, sch*** Transfers und vor allem der freie Fall bis eben zum jetztigen Zeitpunkt, wo wir kurz davor stehen komplett abzutauchen.
    Die Geduld ist größtenteils weg und das ist meiner Meinung nach mehr als verständlich...

Nun hatten wir die Winterpause nach ner miserablen Vorrunde. Die Transfers stimmen die meisten von uns hier positiv und ich denke auch das man darauf aufbauen kann. Spielt der FCK gegen Gladbach ne anständige Partie und kommt gut in die Rückrunde, baut sich das Vertrauen zum Team von alleine wieder auf und dann kommen auch wieder mehr Fans auf unseren heiligen Berg.

Ich hoffe einfach, dass auch wir endlich mal Glück haben. Mit FF haben wir anscheinend einen guten Mann erwischt... die Sponsoren/Gönner sind plötzlich auch vorhanden... es kann eigentlich nur besser werden...

Stabilisiert sich die Lage nun endlich und wir können wieder oben mitspielen, lad ich dich gerne mal wieder aufen Betze ein... dann können wir gerne nochmal über die Stimmung reden, denn ich denke jeder weiß, was möglich ist ;)

Mein Gott jetzt war ich mal 3 Stunden net am Rechner und darf dann gleich 4 Seiten nachlesen ^^

Also dieses Hin und Her macht einen echt fertig... ich kann denen irgendwie nimmer glauben und hoffe nur, dass morgen der kicker oder auch sport1 den Vollzug meldet!!!!!!

Man sieht sich dann morgen und ne gute Nacht euch allen