Das mit dem 12. Mann ist so einfach gesagt...
Ihr in Berlin hattet in jüngster Zeit nicht die Probleme die wir hatten und zum Teil noch haben. Probleme mit dem Vorstand, Trainerwechsel, sch*** Transfers und vor allem der freie Fall bis eben zum jetztigen Zeitpunkt, wo wir kurz davor stehen komplett abzutauchen.
Die Geduld ist größtenteils weg und das ist meiner Meinung nach mehr als verständlich...
Nun hatten wir die Winterpause nach ner miserablen Vorrunde. Die Transfers stimmen die meisten von uns hier positiv und ich denke auch das man darauf aufbauen kann. Spielt der FCK gegen Gladbach ne anständige Partie und kommt gut in die Rückrunde, baut sich das Vertrauen zum Team von alleine wieder auf und dann kommen auch wieder mehr Fans auf unseren heiligen Berg.
Ich hoffe einfach, dass auch wir endlich mal Glück haben. Mit FF haben wir anscheinend einen guten Mann erwischt... die Sponsoren/Gönner sind plötzlich auch vorhanden... es kann eigentlich nur besser werden...
Stabilisiert sich die Lage nun endlich und wir können wieder oben mitspielen, lad ich dich gerne mal wieder aufen Betze ein... dann können wir gerne nochmal über die Stimmung reden, denn ich denke jeder weiß, was möglich ist