Beiträge von Addur

Lieber mit ihm, als ohne ihn und sonst kein neues OM.

Sind wir wieder beim Risiko des Transfers... aber das hatten wir schon desöfteren.

Ich würde ihn sehr begrüßen und hoffe natürlich das beste...

Es gibt in der Buli einfach keinen Top-Club mehr, der einen TW sucht...

Bremen hat Wiese, Bayern Rensing, Bayer Adler, Schalke Neuer usw usw usw
    Alle Vereine die für Fromlo interessant wären, haben ihre feste Nr. 1 schon...

Wechselt er trotzdem in die Buli wird er sich erst durchbeißen müssen und d.h. erstmals Bankdrücker...

Der FCK ist gerade dabei den Schaden wieder gutzumachen. Die Rückrunde wird wohl ihren Teil dazu beitragen.

Steigen wir ab, ist der FCK verloren... das steht fest.

Halten wir die Klasse und schaffen es dann möglichst viele Leistungsträger zu halten und verstärken uns dann noch gezielt, kann es sein, dass es bald wieder aufwärts geht mit unserem geliebten Verein.

Zuviel wurde falsch gemacht in der Vergangenheit, dass wir nun die Rechnung dafür bekommen war nicht anders zu erwarten...

Toppi wusste was auf ihn zukommt... ehrlich gesagt war ich nie von ihm überzeugt...

Der FCK sollte das wenige Geld lieber in Spieler finanzieren und nicht in einen neuen Trainer. Ich denke Rekdal macht einen guten Job und mit dem richtigen Team und der richtigen Feinabstimmung klappt das ganze Projekt "Nichtabstieg" auch.
    Und auch FF scheint gute Arbeit zu leisten. Jedoch können wir die Transfers wie immer erst am Ende des Jahres wirklich bewerten. Hoffen wir das beste, ändern können wir daran sowieso nichts.

Der absolute Hammer, was da plötzlich für Namen im Spiel sind...

da werden zu Beginn Spieler aus der 2. portugiesischen Liga getestet, bei denen wir schon nicht wissen, ob wir die finanzieren können und nun ?

Kommen rumänische Spieler, die internationale Erfahrung mitbringen ?!

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn auch der hier kommt... 8o