ach ist doch doof über nen Spieler zu diskutieren, der keinerlei Verbindung zum FCK hat...
aber kam nicht auch Runström aus der 2. englischen Liga ?
ach ist doch doof über nen Spieler zu diskutieren, der keinerlei Verbindung zum FCK hat...
aber kam nicht auch Runström aus der 2. englischen Liga ?
Wenn Gladbach für den 3 Mio's hinblättert, dann sind die schon richtig blöd
Der hat auf Transfermarkt.de "nur" nen MW von 1,4 Mio... kann mir in keinster Weise vorstellen, dass da 3 Mio geflossen sind...
3 Millionen ?
Was hat dich denn geritten ?
Streich ne 0 dann haste die Ablöse... 300.000 € steht im kicker...
Fromlo will tatsächlich auf die Bank von Wobu... mein Gott
Ach bla -.-
Wenn er sich doch dazu entscheidet für den FCK zu kicken, dann wird er sich auch mit Sicherheit was vornehmen.
Ich denke nicht, dass er wechseln würde um beim FCK unterzugehen und um so seine Teilnahme an der EM zu gefährden.
Edit: Wenns morgen nicht endlich iwas offizielles gibt, dann dreh ich am Rad... ich bin so gespannt auf die Rückrunde und ich hoffe, dass sich der Weg nach Gladbach lohnt... 600 km Autofahrt das wird nen Spaß
Mit dem Verein ist doch schon lange alles klar oder nicht ?!
wenn wir ganz runter müssen bei nem Abstieg, dann wünsche ich mir, dass Sippel geht...
Der Junge hats mit Sicherheit nicht verdient iwo ganz unten rumzugurken. Dafür hat er auch um einiges mehr Talent...
Soweit solls aber nicht kommen...
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374511/
Sollen schon ganz andere hinter ihm hergewesen sein... wohl doch nen ganz interessanter...
nu heißts abwarten...
Das war genau die richtige Antwort auf die Gerüchte um Fromlo.
Dickes Dankeschön an Sippel, dass er auch weiterhin zum FCK steht und großes Lob an den VS, so gut reagiert zu haben
Denke nicht, dass es jetzt schon reicht...
Gladbach wird zeigen wollen, dass sie genau da weitermachen, wo sie in der Vorrunde aufgehört haben...
-> leider Niederlage, aber hoffentlich mit ner Leistungssteigerung...