Schadenfreude ist eben immernoch die beste Freude
Beiträge von Addur
-
-
Solche Spieler gehören für ewig aus dem Sport verbannt. Sowas gehört einfach nicht dazu und hat gar nichts mehr mit Fussball zu tun. Er zeigt noch nicht mal verständnis und schüttelt den Kopf als er die rote Karte sieht. Dafür würd ich ihm am liebsten eine in die Fr**** haun.
Einfach nur dumm der Junge.
-
Der Sieg geht 100 % in Ordnung.
Aber mir muss mal einer erklären, wie Hesse das geschafft hat den Ball nicht im Tor zu versenken bei der Chance ziemlich am Ende
Dafür war das andere Tor recht gut gemacht. -
Diese ganze Umbennerei... total sinnlos.
Für mich isses der UEFA Cup. Schluss, Aus, Ende.
-
OH MEIN GOTT
Hopp lässt Anwälte das Internet durchforsten ? Wenn DAS nicht übertrieben ist, weiß ich auch nicht. Total lächerlich.
Mit solchen Reaktionen der Fans hätte er rechnen können, als er Hoffenheim übernommen hat. Zum Glück schrecken diese Beispiele andere Investoren a la Hopp ab. Nicht dass der Schrott in Mode geht und wir dem Beispiel England folgen.
-
Kaum Chancen zugelassen und den Gegner unspektakulär über fast 90 Minuten kontrolliert. Außerdem vorne ein Ding reingehaun (Jendrisek und/oder Hesse hätten mal ruhig nen Ding mehr reinhauen können).
Was will man mehr ?
Gerne weiter so...
Und Abstieg ? Ist sicher kein Thema mehr...
-
Und Bild schreibt schon immer die Wahrheit !
Naja meinst du denn wirklich das ist frei erfunden ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl die Bild doch sehr oft
schreibt...
-
Grad in der Bild gesehen:
Lehmann darf nach jedem Auswärtsspiel mit dem Flugzeug nach Hause fliegen, der Rest der Mannschaft tut das mit dem Bus.
Am Morgen nach jedem Spiel ist er der einzige der nicht zum Auslaufen am Trainingsplatz erscheinen muss, aber kann wenn er gerade Lust hat.
Und für mich der Hammer schlechthin: Er wohnt 250 km von Stuttgart weg und fliegt Tag für Tag mit dem Hubschrauber zum Training.
Zu diesen Konditionen hätte wohl jeder beim VFB unterschrieben. Was weiß der Geier welche Vorteile er noch hat....
-
Das Spiel gestern 1860 vs. Duisburg war der totale Graus.
Kaum wirkliche Torchancen, die beiden Treffer für die Löwen waren auch wohl eher Zufall, kaum Spielfluss. Duisburg hat offensiv kaum was gemacht (hab nur bis zur 70. Minute geschaut, hat mir dann aber gerreicht). Da spielt unser FCK im Moment mindestens 1 Klasse höher...
-
kotysch verletzt, muss wohl gewechselt werden. gegner ist nicht schuld
Laut sport1 ticker wurde er von Schulz gelegt. Deshalb sehr wohl die Schuld vom Gegner
Von mir aus kann erst in der 89. Minute das 1:0 fallen, hauptsache wir gewinnen, also hört auch mit dem "immernoch" 0:0 ...