Super Einstand.
5 Buden sinds schon und gut hat er nicht immer ausgesehen... Chance erstmal verspielt...
Super Einstand.
5 Buden sinds schon und gut hat er nicht immer ausgesehen... Chance erstmal verspielt...
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384162/
&
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_24627.html
Meyer wieder Trainer in Gladbach.
Viel Erfolg.
http://multimediacenter.sport1.de/
Carlos Alberto bekommt 8 Spiele Sperre für einen Klapps auf den Hintern ?
Grund: Undisziplinheit und unmoralisches Verhalten ?
Witz ?
Da ich Sonntags meistens selber am Kicken bin, freu ich mich auch lieber auf Freitagsspiele und m.E. auch auf Montagsspiele.
Ja, richtig, und deshalb muss man jetzt ja auch mal sagen dürfen, dass wir mit TS ein Problem haben. Und warum sollten jetzt nicht die Torleute Nummer 2 und 3 (oder eher anders herum) mal die Chance bekommen sich zu bewähren. Genauso ist er ja schließlich auch ein Guter geworden. und von denen kann man nie genug haben. Wenn er weiterhin diese Unsicherheit verbreitet, sollte man schon reagieren. Aber das wird Gerry E. auch schon gesehen haben.
Ein Torwart Problem ?
Die Position ganz hinten ist die einzige Position auf der wird seit Ewigkeiten überhaupt gar kein Problem haben und auch sicher keins bekommen werden, solange Gerry unsere Keeper ausbildet. Manche Vereine wären überglücklich so einen wie Sippel zu haben und darunter sicherlich auch einige Erstligavereine.
Auch ein Ronaldinho hat seine Schwächephasen oder willst du auch hier abstreiten, dass er ein schlechter Fussballer ist und das bisher geleistete alles nur reiner Zufall war ? Ihn so abzuschlachten wie es da bei Barcelona passiert ist ohne ihn wieder aufzubauen, ihm das Vertrauen zu schenken usw kann ihm (und sicher jedem anderen Fussballer auch) nur den Spaß am Sport nehmen.
Der größte Fehler wäre es jetzt Sippel zur Sau zu machen. Wir sind weit über dem Soll und suchen uns jetzt einfach neue Baustellen, weil wir zur Zeit glücklicherweise keine großen mehr haben. Ja sicher dank Sasic und dank Kuntz, aber AUCH dank Sippel der uns letzte Saison desöfteren den Arsch gerettet hat und auch sicher noch desöfteren den Arsch retten wird.
Unterstützt ihn lieber anstatt hier was von "Auswechseln" zu labbern. Ist ja mehr als zum Heulen. Sogar ein Rekdal hat es verstanden auf einen festen Tormann zu bauen und ihm Vertrauen zu schenken...
Ich seh das Problem eher nicht bei der Verbannung von v. Bommel selbst sondern darin, dass er ihn erst zum Kapitän macht und DANN aussortiert. Junge Leute hingegen die sich für den FCB den Allerwertesten aufreißen (s. Lahm) wird bei der Kapitänswahl keineswegs beachtet.
Null Hierarchie, null Respekt gepaart mit einem unfähigem TW und einem relativ unerfahrenem Trainer. Aber feuern ist nicht so schnell. Wenn Klinsi gehen müsste, müssten auch sicher 90 % seiner Assistenten gehen. Das wiederrum würde eine Menge Kohle kosten -> evtl Abfindungen + neuer Trainer inkl. Assistent(en). Denke nicht, dass der FCB sich so eine Schmach antut.
Rekdal standen eigentlich gar keine Mittel mehr zur Verfügung, darum verzerrt es ein wenig das Bild ihn als den absoluten Deppen darzustellen.
Andere schaffen es mit noch weniger Kapital eine bessere Mannschaft auf die Beine zu stellen als unser Ex-Supertrainer Rekdal.
Kann im Allgemeinen noch nicht viel dazu sagen, bin noch nicht der allerälteste.
Rehagel hab ich noch erlebt und er war auch sicher ein großer.
Henke dagegen der totale Abschuss.
Sasic jetzt aber schon zum Übermenschen machen, halte ich noch für etwas früh. Abwarten was die Zeit bringt.
Gut Nacht schöne Bundesliga, wenn das Projekt Hopp in Mode geht.
Jede Nacht geh ich ins Bett und hoffe am nächsten morgen im kicker zu lesen: "Hopp schmeißt hin. Hoffenheim uninteressant geworden."
Deshalb lasst uns glücklich sein, dass es noch Leute gibt die ganz offen ihre Meinung gegenüber Hopp verkünden. Solang das ganze im Stadion bleibt, seh ich darin überhaupt gar kein Problem.
Was mich eigentlich viel mehr interessiert, ist wann die den Rensing endlich rauswerfen. So eine Pfeife das ist unglaublich. Das Geblubber von wegen Riesentalent... ich kanns echt bald nicht mehr hören. Alle Nachwuchskeeper in Deutschland überzeugen mit guten Leistungen: Adler, Neuer usw.. Da hat ein Rensing überhaupt nichts zu suchen. Der spielt mindestens 2 Ligen drunter.
Ich erinnere mich gerne an die Szene wo ein Bayernspieler den Rensing zur Sau macht. Sowas hab ich noch nie in einem anderen Verein gesehn.
Das Problem an der Geschichte ist aber, dass der Rensing keinen Konkurenten hinter sich hat. Den Butt würd ich auch nicht ernst nehmen, außerdem hat der ja auch quasi eine Stammplatzgarantie von ganz oben.
Bayern zieht sich grad selber die Hosen aus. Und ich finds einfach nur wunderbar. Endlich bekommen die aroganten Esel da oben das, was sie verdienen.
Fanfreundschaft mit Mainz ? *achtung ironie*
Naja aber mal ganz im Ernst. Das gestern hatte mit 2. Liga nurnoch sehr wenig am Hut...