Beiträge von FCK_FANATIKER


    Hehe du bist gut ;) Zu Deiner Frage:


    Er gab ihm kein 1€ Stück sondern kleinere Werte wie z.B. 5 20 Cent-Stücker oder sowas ;)

    in der Mutter?... :rotwerd:




    :thumbup:


    Ich weiß der ist schon älter als 1899 Hoffenheim und die sind immerhin ein Traditionsverein der schon seit 110 Jahren existiert :rofl:


    Hab noch eine leichte: Der Unterschied von null Komma drei und null Komma sieben ist natürlich null Komma vier. Was aber ist der Unterschied von null Komma neun und null Komma zehn?


    Edit: Noch eins:


    Wer bin ich?


    Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen.
    Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden
    Körperbewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
    Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

    Eine Frau wurde erschossen in ihrem Büro aufgefunden. Sie war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in ihrer Hand. Als ein paar Polizeibeamte den Raum betraten und den Kassettenrekorder der toten Frau einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben, das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach hörten die Beamten einen Schuss.


    Die Beamten wussten sofort, dass die Frau ermordet wurde. Wie konnten sie das so schnell wissen?

    Wer hat den Rekorder ausgeschaltet nach der Aufnahme . . . ;)

    Hier wäre es vielleicht mal sinnvoll die Zeit vor dem Spiel zu nutzen und die neuen Lieder einfach mal über die Anlage bekannt zu geben und dann eben mal 5 Minuten am Stück zu singen, damit es auch jeder mal gehört hat. Die Versuche im Spiel neue Lieder zu bringen gelingt meistens nicht.


    Bring mal die ganze Kurve dazu 1 Stunde vorm Spiel im Block zu sein und Lieder zu üben :jubel: :whistling:


    Achja zum Thema 5 Minuten durchsingen . . .


    Was macht denn die GL im Block 7.1 und 8.2 ??


    Es wird jedes Spiel "Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß" gesungen nur peilts einfach keiner 8|


    Das is doch net so schwer 5 Zeilen auswendig zu lernen zumal das Lied auch aufm FY Flyer oder sogar im " :zeter: Infoblättsche" stand

    Aha es wird immer das gleiche gesungen . . . :pinch:


    Wenn du das so siehst setz dich einfach mal zu Hause hin und erfind paar neue Fangesänge :aha:


    Wenn du diese dann getextet hast bring sie bitte der ganzen Kurve bei =) Ist doch sicher deiner Meinung nach ein Klax :jubel:


    Wenn du regelmäßig in der West stehst oder auch mal auswärts mitfährst erlebste ja wie schwer es ist den neuen Fangesang "Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß" der ganzen Kurve oder zumindest mal einem Großteil beizubringen . ..


    Kritisieren kann jeder nur auch mal paar vernünftige Lösungsvorschläge bringen hier kaum welche :whistling:


    Achja und dein vorheriger Thread wurde verschoben -.- Nutzt dir nix den nochmal neuzumachen der wird auch wieder verschoben :yes:

    Hi nach lautern


    erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich :S ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.


    Gruß Wormate08


    Tja wir wurden auch sehr gefilzt . . . Sogar so sehr das manche ihre Aufkleber abgenommen bekamen und sie die nachem Spiel wieder abholen durften :autsch: :autsch: :autsch:


    Achja zu dem ganzen Pyro-Kram: Eure Eingangskontrollen haben ne absolut große Lücke . . .

    Euch Lautern-Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn das neue Jahr gleich mit einer Heimniederlage anfängt, so wäre es doch schön, wenn wir beide zusammen aufsteigen würden..!
    In dem Sinne Grüsse aus der Landeshauptstadt.. :P !
    :bier:


    Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :bier:


    Das mit der Heimniederlage lassen wir jetzt einfach mal so stehen . . . Lass uns das net hier austragen sondern auf dem Platz ;)


    Möge der Bessere gewinnen :yes:


    Lieber spiel ich mit Euch zusammen in der BuLi als mit so einem verf*****n .......club wie Hoppenheim :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:


    In diesem Sinne Grüße von der Nummer 1 in RLP :P