Fangesänge

  • HALLO HIER KÖNNT IHRE LEIDER UND GESÄNGE REINSCHREIBEN



    TIEF IN MEINEM HERZ DA IS WAS MAGISCHES EGAL WO DU AUCH BIST WIR SIND FÜR DICH DA FÜR IMMER FCK



    SO UND JETZT SEIT IHR TRANN KENNT IHR AUCH LIEDER DANN SCHREIBT SIE EINFACH HIER REIN

  • Hallo Sascha,


    bitte halte dich an unsere Forenregeln - reine Großschrift ist nicht erlaubt. Danke.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ]]]Hallo ich habe die schnuaze voll von unseren liedern es wierd immer das gleiche geungen ess regen sich im Stadion jeder auf aber keiner sagt was warum muss bei jedem spiel wir Hassen Mainz gesungen werden wenn wir gegen andere manschaften spielen oder wir wollen euch kämpfen sehen wenn die mannschaft kämpft [size=10]



    [font='Georgia'][size=10]]ich möchte eure Meinung über den momentanen Support wissen was sagt ihr[size=10]


    :yes: :yes: :yes: :yes:[size=12]

  • Aha es wird immer das gleiche gesungen . . . :pinch:


    Wenn du das so siehst setz dich einfach mal zu Hause hin und erfind paar neue Fangesänge :aha:


    Wenn du diese dann getextet hast bring sie bitte der ganzen Kurve bei =) Ist doch sicher deiner Meinung nach ein Klax :jubel:


    Wenn du regelmäßig in der West stehst oder auch mal auswärts mitfährst erlebste ja wie schwer es ist den neuen Fangesang "Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß" der ganzen Kurve oder zumindest mal einem Großteil beizubringen . ..


    Kritisieren kann jeder nur auch mal paar vernünftige Lösungsvorschläge bringen hier kaum welche :whistling:


    Achja und dein vorheriger Thread wurde verschoben -.- Nutzt dir nix den nochmal neuzumachen der wird auch wieder verschoben :yes:

  • Also ich bin der Meinung, dass du deine Schrift erst mal wieder auf normale Größe machst. Nur durch die große Schrift wird der Beitrag nicht mehr oder weniger gelesen. :brille:


    Und nun zum eigentlichen Inhalt. Warum schreibst du das nicht in den Thread mit der "Stimmung in der West" rein? Da würde es doch rein passen. :gruebel:


    Es ist eben so, dass die alten Lieder jeder kennt und jeder mitsingen kann (wenn es jeder auch mal machen würde...) und die neuen meistens von der GL, PI usw. erstellt werden und nur die kleine Gruppe vor Kempf oder die GL im Block 8.2 das Lied kann. Hier wäre es vielleicht mal sinnvoll die Zeit vor dem Spiel zu nutzen und die neuen Lieder einfach mal über die Anlage bekannt zu geben und dann eben mal 5 Minuten am Stück zu singen, damit es auch jeder mal gehört hat. Die Versuche im Spiel neue Lieder zu bringen gelingt meistens nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier wäre es vielleicht mal sinnvoll die Zeit vor dem Spiel zu nutzen und die neuen Lieder einfach mal über die Anlage bekannt zu geben und dann eben mal 5 Minuten am Stück zu singen, damit es auch jeder mal gehört hat. Die Versuche im Spiel neue Lieder zu bringen gelingt meistens nicht.


    Bring mal die ganze Kurve dazu 1 Stunde vorm Spiel im Block zu sein und Lieder zu üben :jubel: :whistling:


    Achja zum Thema 5 Minuten durchsingen . . .


    Was macht denn die GL im Block 7.1 und 8.2 ??


    Es wird jedes Spiel "Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß" gesungen nur peilts einfach keiner 8|


    Das is doch net so schwer 5 Zeilen auswendig zu lernen zumal das Lied auch aufm FY Flyer oder sogar im " :zeter: Infoblättsche" stand

  • Achja zum Thema 5 Minuten durchsingen . . .


    Was macht denn die GL im Block 7.1 und 8.2 ??


    Es geht doch darum das vor dem Spiel zu machen (mir ist schon klar, dass da auch nicht alle da sind, aber mehr als die 100 um die Gruppe die es können) und nicht was die im Spiel machen. Wenn das 50 Leute in der Kurve singen versteht das ja kein Mensch, wie soll man das dann nachsingen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für die, die es nicht gepeilt kriegen:


    Jeden Tag leb ich dich Farben rot und weiss,


    diese trägt der FCK, wie jeder weiß,


    meine Liebe der Verein,


    er soll nie alleine sein


    und die ganze Westkurve stimmt ein:


    Ole, ole, ole, ole.......