FSV Mainz 05

  • Dann weiß ich nicht, welchen Titel du meinst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na SUPERMODERATOR....


    und mit PROFI war mein Rang gemeint ? Die solltest du abschaffen, dann sieht auch keiner, wer wieviel gepostet hat ......

  • Na prima, dann bist du ja doch der Profi!



    und mit PROFI war mein Rang gemeint ? Die solltest du abschaffen, dann sieht auch keiner, wer wieviel gepostet hat ......


    Darauf habe ich keinen Einfluss.


    Beenden wir unsere Off-Topic Sache, sonst gibt's noch Ärger mit dem Nachbarn.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ne Ne Wo WKV Recht hat hat er Recht. Ich bin auch stolz auf unsere Mods. Dadurch dass ihr mit Augenmaß aber konsequent, darauf achtet, dass hier ein gewisser Stil eingehalten wird. Trägt dieses Forum dazu bei ein positives Bild des FCK uns seiner Fans nach aussen zu tragen. Da könnten sich andere Foren ein Beispiel daran nehmen :rotwein: :daumen:

  • Euch Lautern-Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn das neue Jahr gleich mit einer Heimniederlage anfängt, so wäre es doch schön, wenn wir beide zusammen aufsteigen würden..!
    In dem Sinne Grüsse aus der Landeshauptstadt.. :P !
    :bier:

  • Euch Lautern-Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn das neue Jahr gleich mit einer Heimniederlage anfängt, so wäre es doch schön, wenn wir beide zusammen aufsteigen würden..!
    In dem Sinne Grüsse aus der Landeshauptstadt.. :P !
    :bier:


    Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :bier:


    Das mit der Heimniederlage lassen wir jetzt einfach mal so stehen . . . Lass uns das net hier austragen sondern auf dem Platz ;)


    Möge der Bessere gewinnen :yes:


    Lieber spiel ich mit Euch zusammen in der BuLi als mit so einem verf*****n .......club wie Hoppenheim :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:


    In diesem Sinne Grüße von der Nummer 1 in RLP :P