Beiträge von nordpfaelzer

Von welchem Service sprichst Du Nordpfälzer?
    Als ich für einen Hilfstransport zur Klinik nach Minsk in Weißrussland beim UNHCR Büro in der Kaiserstraße den LKW geladen habe, viel mir auf, dass man hier sehr günstig Zimmer mieten kann.

ich kenne nur das Gästehaus der Bundesbahn übernachten dort unter anderem auch die von der Bundespolizei, ansonsten ist ja die Kaiserstr.das Vergnügungszentrum,horizontales Gewerbe, Drogenszene usw.

Wie kommen also die Bengalos in die Kurve ? Ich würde als Verein mal anfangen nachzudenken, ob die Dinger nicht schon vor dem Spiel ins Stadion geschafft werden. Bei einer Choreoprobe, bei irgendwas. Oder wenn man die Geschäftsstelle besucht. Man kommt doch in die Kurve rein. Am Spieltag würde ich so was nicht versuchen.

ist doch ganz einfach ,zum Beispiel Fahnenstangen ,kann man gut füllen,(das dickere Teil )oder durch den Zaun geben,keine Kontrolle da, ach da gibt es viele Möglichkeiten...
    habe dieses schon beobachten können,natürlich sofort gemeldet ,sogar mit Photo

Das zwischem KSC und dem VFB das hat nun garnix mit Tradition der Vereine zu tun. Zumindest in meinen Augen. Da gibts ne andere Tradition. Denn die Badner mögen die Schwaben selbst in ihrem Altrag net. Bei den 2 hat das nix mit Fußball und sonst zu tun.

Aber die genau Geschichte kenn ich au net warum sich die Badner und Schwobe so ich sag mal abgrundtief hassen. Solle mal fragen ^^

Badenser und Gelbfüssler konnten sich noch nie riechen..

nordpfaelzer
    Wer im Glashaus sitzt mit Bosheiten, der sollet keine Steine werfen-denn sonst trifft ihn seine eigene böse Zunge aus Glas.
    Du dachtest doch wohl nicht, dass ich das unkommentiert lassen würde?

Ich denke hierbei geben mir ALLE User recht--bisher bin ich hier nur gehässig worden bei dem Thema, wenn man mir gegenüber auch gehässig wurde.
    Sonst war es ein Meinungsaustausch ohne Beleidigungen--ausser Du Nordpfaelzer und weinige andere.

@ Mr.Herrmann...Bosheiten ? (...) sehe da auch keine Beleidigung, das war ein Zitat,deine Sache wenn Du dich davon Betroffen fühlst..

Wenn die Menschen nur über das sprächen,was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Erde sein..!

Du meinst offensichtlich den Beitrag Nr. 205 - von mir!
    Es kann durchaus sein, dass ich mich manchmal wie ein Affe verhalte, d.h. aber nicht dass ich ein Affe bin! Und wenn du genau gelesen hast, habe ich "wie die Affen am Zaun" in "Anführungszeichen" geschrieben. Das bedeutet, zumindest meiner Meinung nach, dass es sich nicht um Affen handelt, sondern um Menschen, die sich in speziellen Situationen wie Affen verhalten.
    Ich möchte jedoch nicht, dass wir in eine wissenschaftliche Diskussion um Verhaltenstheorie verfallen. Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich ein Recht darauf habe, mehr nicht!

Klug geschrieben :thumbup: .., der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten.......