Beiträge von nordpfaelzer

Steht der Staatsmacht eben NICHT zu---wir haben keinen NAZI Staat und auch keinen STASI-Staat--sondern eine Demokratie mit Gesetzten, an die sich auch ein Polizeibeamter und/oder eben ein Ordner( Security) zu halten hat.

sicher Gesetze sind da an die sich jeder zu halten haben,aber dieser Schwarz gekleideter Mob teilweise vermummt meint es eines besseren,. darunter leidet auch das, was unter der Hirnschale sein soll...wird aber sicher voll von SCH..sse sein,anders kann ich es als solches nicht bezeichnen.Wundern über solche Lollis tue ich mich schon lange nicht mehr.
    Demokratie ist die Notwendigkeit,sich gelegentlich den Ansichten anderer Leuten zu beugen...........Schade dass durch solche das Image des FCK langsam aber stetig zerbröckelt "Weg mit denen"Schaden nur dem Verein......

Mich würde mal interessieren, wie so ein Check aussieht und wieso man die Spieler erst hat in die Kabine laufen lassen.

werden normal vor Eintritt zu den Kabinen von den Doping-Kontrolleure (2-3 Personen) in Empfang genommen, dann in einen dafür Extra hergerichteten Raum begleitet (Medizinische Abt.) die betroffenen Spieler sind während dieser Zeit unter permanenten Aufsicht,so die Richtlinien des DFB und Fifa..

Thema Berufsverbot: Ein Lastwagenfahrer, der im Privat-PKW mit 70 km/h zu schnell gestoppt wird und beim Alkoholtest noch dazu 3,0 Promille hat, darf sich auch lange Zeit von seinem Führerschein verabschieden und kann dann seinen Beruf nicht mehr ausüben

das ist kein Vergleich zur Sache..

Warum wurde Uwe Gospodarek freigestellt, er hat seine Sache gut gemacht.

er hatte nur das gesagt was Tatsache ist ,auf deutsch einigen den Spiegel vor die Nase gehalten :brille:

Nur zwei Beispiele: Du kannst Fremdurin verwenden oder die Probe durch Zugabe bestimmter Pulver, die die Nachweisbarkeit dopingrelevanter Enzyme im Urin verhindern, manipulieren. Durch die zehnminütige Verspätung bei der Abgabe ist die Probe im Grunde wertlos und du kannst nicht sagen, ob die Spieler gedopt waren oder nicht. Genau deshalb gibt es ja diese strengen Bestimmungen.

Habe mich da auch mal schlau gemacht,so einfach ist das auch nicht innerhalb von 10 Minuten die Nachweisbar Doping- relevanter Enzyme im Urin zu verhindern,dauert schon länger, zudem diese Antiblocker im Urin sofort auffielen.

und was machen diese beiden schals in eurer fankurve? ich glaube das mit pauli war sogar ein freundschaftsschale mit 05

ist doch Fasching........und dieser angemahlte gesponserte" Narr" war beim Einmarsch der Garde in der großen Fernseh- Prunksitzung zugegen,da war er aber schnell weg vom Bruchwegstadion..!

Die Befürworter dieser Pyros-Feuerwerksfan sollen mal in die BG-Klinik Lu-Oggersheim gehen und sich mal die Bilder dieser Opfer ansehen ,ich wette dass sie ko.....
    dann wird es als nicht "Oh Geil"befunden..."WETTEN " Fragt mal WKV,ich glaube der kann ein ganzes Buch darüber schreiben,oder fragt ihn mal wie lange ihn das im Schlaf beschäftigt..........

Mach doch einfach den Bootsführerschein-SEE (und bestehe ihn), dann bekommst Du
    in den Führerschein den Eintrag:
    Befreit nach
    § 1 Abs. 3 1 Spreng Verordnung

Oh Oh ,Herr Klenser,musst Du doch wissen,er muss zusätzlich einen Sachkunden-Lehrgang machen ,mit Prüfung ist Pflicht.. :yes: