das beste wäre wenn im nächsten heimspiel alle zu haus bleiben. denn auswärts sind se ja wohl nicht ganz so abartig schlecht !
-
-
Sagt mal, kennt von euch einer Pfalz Inferno und GL ?
Was sind das für Fangruppen und wie kann man sie einstufen ? -
PI odere GL sind ja unsere ultraorienierten Fangruppen. Aber sonst kann ich dir nicht über sie sagen. Sie machen zwar immer gute Choreos und sich auch die, die die Stimmung hauptsächlich anstimmen, aber sonst weiß ich nicht viel über sie.
Hoffe die Info hilft dir weiter.
-
Neue Spenden für unsere Aktion sind angekommen :
Verti 10,- Euro
Lauterer 10,- Euro
Wilde18 10,- Euro
Betze1963 10,- EuroDanke leute, Betzefensi gibt sie in den Spendenthread
Und gebt mir noch ein paar Infos zu diesen Fangruppierungen -
Neue Spenden für unsere Aktion sind angekommen :
Verti 10,- Euro
Lauterer 10,- Euro
Wilde18 10,- Euro
Betze1963 10,- EuroDanke leute, Betzefensi gibt sie in den Spendenthread
Und gebt mir noch ein paar Infos zu diesen FangruppierungenWie wäre es wenn wir einen FCK-Förderverein e.v. gründen ,sämtliche Fan Gruppen zusammen ,aus denen, einen Vorstand u.Beiräten wählen,das hätte dann wenn was gemacht würde Hand und Fuss unter anderem bei der JH-Versammlung ein stärkeres Mitspracherecht.
-
Wie wäre es wenn wir einen FCK-Förderverein e.v. gründen ,sämtliche Fan Gruppen zusammen ,aus denen, einen Vorstand u.Beiräten wählen,das hätte dann wenn was gemacht würde Hand und Fuss unter anderem bei der JH-Versammlung ein stärkeres Mitspracherecht
Hallo Nordpfälzer,finde ich gut Deinen Vorschlag, nur ob wir dies in der kürze der Zeit regeln können ?!
Sowas muss von langer Hand geplant werden. Ich schicke Dir ne PN. -
BITTE IM ANDEREN THREAD AUCH UMÄNDERN!!! ES HAT NICHT LAUTERER GESPENDET, SONDERN --- > lauderer < --- ALSO ICH!!! BITTE UMÄNDERN!
Vielen Dank!
-
BITTE IM ANDEREN THREAD AUCH UMÄNDERN!!! ES HAT NICHT LAUTERER GESPENDET, SONDERN --- > lauderer < --- ALSO ICH!!! BITTE UMÄNDERN!
Vielen Dank!
Ja,ja, machen wir !
-
Ich glaube nämlich das "Lauterer" ein anderer User ist. Ok, danke Betzeralf1954
-
Wenn ich kurz korrigieren darf - so weit ich mich erinnere habe ich 25,00 Euro überwiesen!