FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • Es wäre aber auch mal schön, wenn ihr euer Streitgespräch per PN regeln könntet, denn dass hat nix mit diesem Thema zu tun.



    Glaube sowas ist auch in jedem Forum so, dass dies per PN geregelt wird, scheinbar hier aber nicht.



    Habe mir das Gesülze auf den letzten Seiten nicht durchgelesen, aber da hätte Saza doch gleich mal reagieren sollen und den Schrott sofort abblocken sollen.


    So, jetzt wird wahrscheinlich Teufel 007 wieder seinen Senf dazugeben. Also nix Neues ist somit wie immer !!!!!!!!!!!!!!!

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ja finde ich auch es gibt wichtigere Themen hier als das man sich gegenseitig öffentlich anpöbeln muß immerhin soll es hier nur um eines gehen und das ist UNSER FCK und nicht um irgendwelche Hampelmänner. :schuldig:

  • Leute,ich kann euch nur sagen,dass bei der-betze-brennt.de mittlerweile massenhaft der Rücktritt von Rekdal nach seinem Interview über das Las Palmas Spiel gefordert wird !!!!

  • Warum? Weil er gesagt hat, dass mit einer Leistung wie in dem Spiel gegen Palma der Abstieg nicht verhindert werden kann?
    Wird man für die Wahrheit gefeuert?
    Wollt ihr, dass da irgendso ein Trottel wie Neururer steht und den ganzen Sch... schönredet.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • aber Hallo ,ist hier schon Krieg ,ich glaube einige User hier sind fehl am Platz ,gegen alles was ein anderer vorbringt wird sofort hochexplosiv kontra gegeben ,das ist ein Egozentrisches Imponiergehabe,keiner darf eine andere Meinung haben nur meine zählt.
    Kritik ja,aber ich muss auch auf andere eingehen bei den Diskussionen.


    Von Vereinsseite ist momentan Funkstille,das finde ich auch richtig,denn hier wird sowieso alles sofort kaputt geredet man sieht es ja von den Spekulativen Nachrichten in d.Medien, das wird von vielen glaubhaft aufgegriffen fällt ein Name wird er schon zerrissen .
    Last die Vereinsführung in Ruhe arbeiten und hört auf mit verbalen Äußerungen hier im Forum herum zu labern,für die die das nicht wollen,sollen dorthin gehen wo der Pfeffer wächst. :feuer:

  • Hallo lieber Teufel007,


    machs doch wie dein Kumpel und melde die Anspielung mit der Begründung: "sexistische Beleidigung" :rofl: ich hab mich echt weg gehauen...
    wir brauchen bald einen Männerbeauftragten hier, da die sexistischen Beleidigungen hier so langsam Überhand nehmen :nana:


    Gut, da Symbolik nicht jedermanns Stärke ist und manchmal misinterpretiert wird, sage ich das nächste Mal eben: "gegenseitig Honig ums Maul schmieren". Dann ist das Gajammer danach nicht so groß. Beim Austeilen seid ihr die größten, aber wehe es kommt was zurück... :heuldoch:


    Ich find das zu geil :D :D :D . Geht doch zusammen Eier kraulen = sexistische Beleidigung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    sowas gibts nur in Lautern.....


    man o man Sachen gibts :daumen: :daumen: