Beiträge von nordpfaelzer

trotzdem sollte auch mal irgendwann von Seiten der Presse dem FCK Ruhe gestattet werden

glaubst Du an den Heiligen Geist.........die sind doch daran nur interessiert mit ihren Lügengeschichten Schlagzeilen zu machen.

Einige von denen haben oder hatten sogar Hausverbot beim FCK ,da braucht man sich nicht zu wundern dass dann daraus ein Intrigennetz gesponnen wird,ist doch ganz einfach man klickt sich in das Forum des Vereins und holt die negativsten Meinungen und bastelt dann noch einige dazu und fertig ist die Story,die Wahrheit interessiert doch die meisten nicht ,wichtig nur Unruhe erzeugen.

So sehe ich die Sache auch. So lange mir keiner eine gute Alternative bieten kann sollte man auf diese Rufe erst überhaupt nicht reagieren. Die Leute die jetzt laut schreiben werden danach bestimmt nicht die Führung übernehmen und es besser machen. Da ist mir unser jetziger AR und Vorstand 100-Mal lieber.

andere Alternative haben wir ja nicht und die die es angeblich machen wollten "wo waren sie denn"alles Luftblasen an Gerüchten ebenso die 20Millionen.
    Wenn diese so genannte Gruppe wirklich Interesse daran gehabt hätte müssten sie Namen und ihr Programm preisgeben alles andere ist Kokolores,kaufe doch keine Katze im Sack.

Wenn wir Mitglieder am letzten Mittwoch uns nicht so für den Trainer eingesetzt hätten,wäre dieser auch gefeuert worden,so hatten sie Angst vor einer Fan-Revolte

Ob dieser Herr Braukhage dem Verein was bringt lasse ich mal im Raum stehen,bis jetzt für mich eine Luftnummer nur Leere Versprechungen......
    den haben sie nur geholt um den Mitglieder den Wind aus den Segel zu nehmen.

Toppi glaube ich, hat demnach richtig gehandelt dass er alles hin schmiss, nun ist er für viele der Buhmann,pure Ablenkung der VR Leute,das sind so
    Spiele wie es in der Politik gehandhabt wird,ein Bauernopfer...........
    Ein Braukhage hat uns bis jetzt noch keinen Investor etc.gebracht ,den oder die, er eigentlich schon in der Tasche hatte, was uns die letzte Woche brachte "nur Windeier"

Wir Mitglieder müssen denen da oben öfters zeigen"wir sind der Verein" Schlitten fahren mit uns nicht mehr........

Der einzige Mann da oben dem ich vertraue ist für mich Herr Buchholz ,dieser ist mit ganzem Herzen FCK , hoffen und wünschen wir das beste........
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen User'n,Mitglieder,Fan's..................cio nordpfaelzer :feuer:

.

Der Verlierer der Woche ist Toppi seine voreiligen Aktionen haben sein Image schwer beschädigt,ich hätte ihm mehr Cleverness zugetraut,er wäre wenn er dies richtig durchgezogen der King vom Betze geworden ,aber so hat er sich alles versaut,dieses kann er so schnell nicht mehr reparieren,
    an seiner Stelle wäre ich nicht zurück getreten sondern jetzt erst recht weiter gemacht , :feuer: das heißt Nägel mit Köpfen und nicht Handtuch werfen bevor es angefangen hat. :feuer: