@joedale..............kein Wunder............die haben gemerkt daß ihr Saarlänner sind.................. .................
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
ich ehemaliger besessener Westkurvenguru, jetzt altersbedingt in die Süd abgetaucht muss dem Lidldidu leider recht geben.
Bei euch konzentriert sich alles auf den da vorne, das finde ich nicht gut, fehlt nur noch daß der da vorne wie in einer Fernsehshow Schilder hoch hält "jetzt Singen oder Klatschen usw."draufsteht.
Geht mal statt West in die Ost oder Süd und konzentriert euch auf das was von der West kommt da werdet ihr der selben Meinung sein wie ich und viele anderen auch............da kommt echt nix gescheitest rüber ...........das ist keine Einheit.............nur beim Torjubel............probiert es doch mal anders ...........geht doch mal nach oben..... macht von dort die Stimmungsparodien.......ein Versuch wäre es wert..............warum? die Akustik von oben nach unten ist besser............und alle in den Blöcken bekommen das mit...............
@teufefo608 ......u.einem dann erzählen früher war alles besser.....................
ja klar war früher alles besser.........wir waren eine Einheit.........Full power connection........da bebte der Betze..........dies ist heute nicht mehr der Fall............das ist aber Generation bedingt.......... -
ultra Grumbeer...............
nee wir hatten uns in der Woche vorher abgesprochen ,da war eine grosse Gruppe die legte los und die anderen machten dann mit ...........aber die Zeiten haben sich geändert...........das Stadion größer.........die in der West Jünger.........u.die alten von früher sitzen jetzt in Nord,Süd oder Ost
-
@UltraGrumbeer...........
wir hatten früher auch kein Megaphon und die Stimmung war viel besser...........für Stimmung brauch ich doch keinen da vorne .......kommt mir vor wie ein Vorbeter einer Moschee -
@lidldidu
muss Dir recht geben.................dieses Geplärre was da aus den Boxen kommt ist totaler Schwachsinn.....weg mit diesem chaotischem Mist -
kein Wunder.......... ist ja auch ein waschechter Pälzer................sein Vater war schon eine Kanone,da wird es der junge auch packen.............ich wünsche es ihm
-
ja betze 1963 daran kann ich mich auch noch erinnern..........wow das war damals Kampf pur.........nicht viele Techniker ............aber wir hatten unsere Mannschaft zum Sieg gebrüllt
-
wir hatten in den 70er Jahren 3 Trompeter dabei ,die waren auf verschiedene Plätze in der West postiert, bei jedem Angriff unserer Mannschaft ertönte das Angriff-Signal der amerikanischen Kavallerie ...............war Super Geil.
Übrigens was ist mit derDampflok.Pfeife die der Udo als abspielte......... war auch nicht schlecht -
.1963
gibt es im Forum noch so alte Knacker wie mich die sich an das erste BL-Kader erinnern können u.live erlebt haben ??Schnarr,Pulter,Kiefhaber,Mangold,Reitgassel,Gawlicek,Flutlicht-Meier,Co Prins,Neumann?.... das sind nur einige die mir momentan da einfallen.
Pulter war bei der Post
Reitgassel,Gawlicek und Flutlicht-Meier(kam v.Ffm)waren bei Auto-Kraft angestellt.
damals bekam man für 30Pfennig eine heisse Pferdewurst ,Bratwurst kostete 50Pfennig,cola 30 Pfennig
das waren noch Zeiten..............wow -
Hey Doc , grüss dich
bin der selben Meinung wie Du.......das ist unqualifisiertes Gequassel .............wir haben gute amas....
nur klebt denen momentan das Pech an den Stiefeln ................da sind im Vorfeld sicher einige Fehlern gemacht worden...........siehe Trainer usw.aber die werden sich wenn sie Absteigen wieder fangen..............übrigens .......ich schaue mir sowie es mein Dienstplan zuläßt jedes Heimspiel der Amas an............