Beiträge von nordpfaelzer

@ Kempf
    Zitat:dennoch stell ich mich auch gerne diesem Mist den du da verzapfst...........

dein Bericht zeigt mir viel Eigenlob der Person sprich Selbstdarsteller alles andere ist mir zu primitiv darauf weiter einzugehen.
    Bin seit Stunde Null dabei, was wir in den 70er-80er und 90er auf die Beine gestellt haben,davon könnt ihr nur Träumen,WIR die alten haben den Betze zu dem gemacht was er bis vor kurzem war,jetzt fängt der gute "höllische Betzeberg-Ruf" an zu brögeln.

Lieber ein Optimist,der sich mal irrt,als ein Pessimist,der dauernd recht hat

@ Seven
    hast den Nagel auf den Kopf getroffen.................Super Beitrag,laß öfter mal von Dir hören.Cio

@Kempf...........
    Herr Kempf es ist ein Armutszeugnis was ihr am Freitag da angezettelt habt,dazu noch voller Stolz zu schreiben "das nächstemal wird es noch besser"für mich gehören Sie zu den Chaoten die nur dem Verein dadurch Schaden zufügen,ihr verunglimpft den guten Ruf der echten"Betze-Fans",die Strafe die der FCK da sicher bekommt müßtet ihr bezahlen dann hört der Mist sicher auf......!:feuer::feuer:
    zu Megaanlage:
    Das beste wäre wenn diese Anlage abgeschaltet würde ,das ist der Stimmungstöter der Kurve ...........nur Hasstiraden ...............die Spieler beleidigen ist unterste Schublade ...........auch in meinem
    Fanclub sind sie alle der Meinung daß seit dem Betreiben der Anlage das Stimmungsniveau in der Kurve gesunken ist................:sauer:

@k_town1900 ........ auf diese Sorte Fan's von "Gestern" kann ich verzichten........(gottsei dank nicht alle) nehme an daß es wegen denen noch ein Nachspiel für den FcK gibt:sauer:

zu dieser Leistung fehlen mir die Worte...................erst recht zu diesen sogenannten Fck-Fan's die nur auf Krawall stehen............den "echten" Fan's und dem FCK schaden........:sauer:

ist ja bekannt daß ich kein Freund von diesem Schnickschnack sprich MA bin,habe mir heute mal die letzten Video-Aufzeichnungen angesehen ,wenn man dann die ganze Szenen da betrachtet gucken die in den untersten Blöcke( ultras,GL)nur auf ihren Einpeitscher-Guru........ vom Spiel bekommen die ja gar nix mit ...........die auf den oberen Rängen von dem MA sowieso nicht.......... eine künstlich erzeugte Stimmung bringt nicht das Betzebeben.......das reißt doch keinen von den Sitzen...........laßt diesen Mist weg .........schaut auf das Spielfeld............die müssen euch mitreißen und schon geht die Post ab...........ihr seid doch keine Gehirnamputierte...............oder ?? also weg mit diesem Geschnörsel.................Trommler können weiter machen .Aber am besten wir holen uns den Udo wieder zurück............die Stimme des FCK's ......dann wackelt der betze.............cio
    zur info.geht mal auf : www,myvideo.de/ " da könnt ihr sehen wo die hinschauen..............

zusätzliche Begründung des DFB..............die Sicherheit des Schiedsrichtergespann war gefährdet..........Zuschauer wohl nicht??????? oder.................mama mia .........typisch DFB...........
    :sauer: :sauer: