Beiträge von medusa

Zitat

Das Idealle wäre, wenn Halfar ausgeliehen würde, Lexa,Daham und Macho verkauft werden würde und wir dafür noch 2 Mittelfeldspieler holen würden!

Lexa und Daham? Wie lange schmoren die jetzt schon im Oberliga Team? Wenn es tatsächlich interessiete Vereine gäbe, wären die schon längst weg. Ich bezweifle allerdings, das sich in den verbleibenden 4 Tagen noch jemand meldet. Wäre doch schon längst geschehen...

Zitat

ihr hattet doch rund 4 monate ruhe, aber jetzt is wieder zeit was zu schreiben.
    aber ich schlag euch was vor, wenn ihr wieder in der 1 liga spielt, lösche ich meinen nick
    denke aber eher, das das vor meinem ableben nicht passieren wird. also bleih ich euch noch etwas erhalten

Dann versuch wenigstens konstruktiv zu bleiben, man kann Dinge auch sachlich diskutieren.

Du redest nach dem 3 Spieltag schon von Liga 3?!?!!?!? Man kann es auch dezent übertreiben...

Zitat

erst 17.000 ?
    ich hab zwar mit wenigen gerechnet, aber dann so wenige. hätte ich nicht geglaubt.

Gegen Gladbach waren es bis Sonntag ebenfalls "nur" 35000, zum Spiel aber kamen mehr als 46000.

Es werden sicherlich noch ein paar hinzukommen, zwischen 24000 und 27000 werden es sicherlich.

Zitat

aber im Moment müssen wir mit 10.000 gegen 4.000 ankämpfen, damit die Kurve nicht verstummt.

Leute die nur "dabei" seien wollen, damit angeben wollen das sie zur Kurve gehören, aber keinen Ton heraus bringen, gehören angemault. Fragt sie doch einmal warum sie in der Kurve stehen, erklärt ihnen worum es in der Kurve geht. Macht sie darauf aufmerksam das es 3 weitere Tribünen gibt, wo man sich hinsetzen und die Stimmung genießen kann. Macht sie auch darauf aufmerksam, dass sie anderen die Chance nehmen sich in die Kurve zu stellen die tatsächlich Stimmung machen wollen.

Die Sprache ist ein Geschenk Gottes, also nutzt sie!!!!