3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Zitat

Original von Pobe
    verdiente niederlage. fürth einfach besser. man sieht halt das wenn man 4 oberliga spieler drin hat und dazu ein paar neue das es einfach schwer ist was zu reisen in der liga. aber das war vorher schon klar. von daher macht hier kein stress wir haben einfach kein geld und keinen besseren kader. ende.

vlt wirds nächste woche was mim ersten dreier!

bester man: demai,quattara
    schlechte leistung: bohl,schönheim

genau so isses.. die situation ist jetzt keine, die soo unvorhersehbar war. das waren bisher 3 mannschaften, die auf dem papier besser sind als wir. es kommen auch noch schlechtere mannschaften..

• Die teams von füth und 60 sind genauso jung wir unsere. Der Unterschied: Dort ist Qualität vorhanden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von medusa
    34 - 3 = 31 SPIELTAGE!!!!!!

Was nicht nicht ist kann noch werden.

@ Cedrick Makiadi: Mal nicht übertreiben. Wenn vertrittst du eigentlich?

ich vertrete alle die, die den fck abgrundtief hassen!

• Zitat

Original von Cedrick Makiadi
    lautern, lautern 3 liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehn.
    freut mich für das pack aus der westkurve!!!

Wohl aus der Vergangenheit und deinen bisherigen Auftritten nichts gelernt was? Ein bissel Respekt in des Gegners Forum wäre auf jeden Fall angebracht.

Halt also bitte den Ball flach und lass deine sinnlosen Provokationen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Cedrick Makiadi

ich vertrete alle die, die den fck abgrundtief hassen!

Wahrschinlich weil dein Verein noch schlechter da steht

Endlich wieder in der Heimat

• Hast du nichts besseres zu tun als hier alles volll zu spamen?

Wir kennen deine Meinung, wir akzeptieren das. Nun darfst du wieder ins bettchen gehen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von sixmix
    Mal was positives: wir haben das Spiel mit 11 Mann beendet! :rolleyes:

Stimmt. Das hatte ich ganz vergessen.

Platz 15
    Nur ein Tor kassiert
    Keinen Platzverweis produziert

Gegen Koblenz wird gewonnen.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Wohl aus der Vergangenheit und deinen bisherigen Auftritten nichts gelernt was? Ein bissel Respekt in des Gegners Forum wäre auf jeden Fall angebracht.

Halt also bitte den Ball flach und lass deine sinnlosen Provokationen.

ihr hattet doch rund 4 monate ruhe, aber jetzt is wieder zeit was zu schreiben.
    aber ich schlag euch was vor, wenn ihr wieder in der 1 liga spielt, lösche ich meinen nick :D :D :D
    denke aber eher, das das vor meinem ableben nicht passieren wird. also bleih ich euch noch etwas erhalten :]

• Auch wenn der Cedrick haumichblau Müll schreibt, muss man realistisch erkennen, das wir wohl eher gegen den Abstieg spielen als mit um den Aufstieg...das heute war nix, aber auch garnix....so, jetzt besauf ich mich, damit ich das Elend ertrage.... :(

• @ Cedrick Makiadi:

Du bist sicher so ein erbärmlicher Mainz Fan, der jetzt denkt, er wäre ein Anhänger eines "Aufstiegskandidaten" (lächerlich), der am Ende wieder Mami vollheult, wenn Mainz dann auch "nur" Vierter, oder Fünfter wird...