Beiträge von medusa

    Wofür man 34 Spieltage, 10 lange Monate hart kämpft, kann in 2 Spielen (vielleicht auch einem) wieder zu Nichte gemacht werden. Und warum das ganze, um Spannung hinein zu bringen? Hab ich das nicht schon 34 Spieltage lang?


    Contra Relegationsspiele...

    @ Pfalzadler: Grundsätzlich hast du Recht, der FCK bewegt sich auf dünnem Eis. Aber was bleibt uns / dem Verein anderes übrig?


    Der Fussball lebt nunmal von Entscheidungen die getroffen werden müssen, auch wenn es weh tut. Ein neuer Trainer / Vorstand / Sportdirektor ist immer verbunden mit einem Ziel. Dieses Ziel sollte man verfolgen, den ohne Ziel keine Leistung.


    Jeder Mensch hat vorstellungen die er durch Arbeit, ehrgeiz
    und Hingabe erreichen will. Wir können nur eines tun, den Verein bedingungslos unterstützen, nur wenn alle an einem Strang ziehen, ALLE alles geben und verstehen um was es geht, werden wir erfolgreich sein.

    1. Flo steht gegen Gladbach im Tor... Das war die Entscheidung des Trainers, akzeptieren und Flo volle Unterstützung zukommen lassen.


    2. Wer sagt das Macho jetzt keine Chance mehr erhält? Mal angenommen Flo baut in den ersten Spielen Bockmist, wer sagt das ein Macho keine Chance mehr bekommt?


    3. Wie ich schon gesagt habe tut es mir für Macho leid, hätte Rekdal aber Macho zur Nr. 1 gemacht, gäbe es genau die selbe Diskussion, nur wäre Flo eben derjenige der den Verein verlassen wolle. Also... egal wie nun entschieden worden wäre, Diskussionen und Missverständnis wären so oder so vorprogrammiert gewesen.


    Mein Tipp: Unterstützt Flo, auch wenn es allen Macho Anhängern weh tut, am Ende geht es doch nur um unseren FCK. Ich denke auch Macho will das ihr das akzeptiert und unsere neue Nr. 1 unterstützt.

    Zitat

    Dass wird aber die Zukunft sein schaue dir England an.....wer am Ende nicht mitzieht ist weg vom Fenster


    Leider ist genau das der Trend X(


    Fussball verbindet, Fussball macht Spass, Fussball bedeutet Emotionen. All das wollen viele einfach so "weg werfen", rein des Geldes wegen.

    Zitat

    "...doch die bereits 14.000 abgesetzten Dauerkarten und 26.000 verkauften Tickets für die Saisoneröffnung gegen Gladbach stimmen ihn zuversichtlich. "


    = 40 000!!!! den


    Unterschied Dauerkarte u. Ticket = ein Ticket gilt nur für ein Spiel, eine Dauerkarte für die Saison ;)


    Also sind es 40 000 ... und es werden noch mehr!!!

    Laut kicker.de steht Jena vor einer Partnerschaft mit einem noch unbekanntem Unternehmen.


    HIER


    Ich frage mich, wo das ganze eigentlich nich hinführen soll und dieses Wort "Partnerschaft" ist mir ein Dorn im Auge. Seit wann hat ein Verkauf bzw. Ankauf eines Vereins etwas mit einer Partnerschaft zu tun?


    Wenn das so weiter geht, gehören alle BL Clubs in 10-15 Jahren ausländischen Investoren. Mit Sport hat das nicht mehr viel zu tun, auch wenn der deutsche Fussball dadurch vllt an Ansehen und Attraktivität gewinnt. Das Beispiel Jena ist ja nich das einzigste, auch andere BL Clubs stehen ja angeblich mit Investoren in Kontakt.