Abwehrspieler kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das wäre rausgeworfenes Geld
Beiträge von medusa
-
-
Dann nutzt den Thread, um andere die nicht an teilnehmen können, auf dem laufenden zu halten.
-
Ich hoffe das der FCK aus all diesen Dingen gelernt hat, unabhängig von der Wahrheit des Berichtes der Bildzeitung!!!!
-
Wie wir alle wissen gab es ja am Ende der Saison eine große Diskussion bzgl. der GL und der Anlage in unserer Kurve.
Bevor ich anfange, eines will ich erstmal klarstellen. Ich greife das Thema nicht wieder auf um jemand zu diskriminieren oder weil ich will das jemand aus der Kurve verschwindet, ganz im Gegenteil.
1. Auch wenn es einige nicht gerne hören, Kempf (bzw. Maggi) sollte weiter Herr der Anlage sein, ob es funktioniert zeigen die ersten Spiele.
2. Ich will mit diesem Thread vermeiden, dass es da weiter geht wo es gegen Köln aufgehört hat, nämlich mit einer Spaltung der Kurve. Entwerder GEMEINSAM oder garnicht.
3. Versucht beim Thema zu bleiben und lasst bitte die persönlichen Angriffe . . .
-
Das ja mal ne geile Idee
bei 50 Lauternfans sehen also 50 Augen das Spiel
-
Geduld hin oder her! Eigentlich geb ich dir da vollkommen recht. Nur, wenn Rekdal es schafft die Mannschft auf Tour zu bringen, sie richtig einzustellen, sie zu einer Einheit machen kann, dann braucht man Geld.
Mit Geld ist vieles einfacher, aber wenn die Einstellung stimmt, die Mannschaft ein gemeinschaftliches, EINHEITLICHES Ziel hat für das sie alles geben, dann ist der Aufstieg definitiv drin.
-
Tendenziell sehen fast alle Boulevard Zeitschriften den FCK definitiv NICHT als Aufstiegskanidat! Meine Meinung: Gut so, lasst die anderen ihre Prognosen machen. Keiner rechnet wirklich mit der Truppe, es wird kein unnötiger Druck aufgebaut bevor man überhaupt einmal gegen den Ball getreten hat.
Ich habe mal meine Pgognose im Kicker eingetragen, für mich ist der FCK nach der Hinrunde fünfter, am Ende steht Tabelleplatz drei =)
-
Wie recht unser Herby hat, allerdings (wenn alles normal läuft) wirds ein enges Spiel, mit hoffentlich positivem Ausgang für uns ...
-
Und ich arme Sau werde an den Balearen am Strand liegen und kann mir diesen "Event" leider nicht antun...
-
selbst ist der Mann! Diverse Seiten bieten Aufdrucke an, T-Shirt raus suchen, Aufdruck angeben und fertig ist dein einmaliges FCK Shirt