Beiträge von medusa

1. Zuerst einmal gute Besserung Josh

2. Lieber FCK, liebe Ärzte, liebe Spieler, Trainer und alle die ich sonst noch vergessen habe,

vllt sollte man alle Spieler von den Haarspitzen an bis in die Zehnägel genauestens untersuchen, ob nicht doch zufällig bei irgendeinem noch ne Verletzung oder Gefährdung vorliegt. Sorry, aber das kann es echt nicht sein...

Zitat

Original von bonn_devil
    Im Grunde habt ihr beide recht! :)

.. hihi =)

darf ich fragen wo das war? Irgendeine Musikveranstaltung, z.B. Rock am Ring, Nature One o.ä.?

Der Marktwert von Daham sollte durch seine wenigen Spiele in der Rückrunde und diese "seltsamen" Aktionen in den letzten Wochen, wohl ziemlich im Keller sein. Los haben wollen hin oder her, der Verein sollte sich vllt mal mit ihm zusammen an den runden Tisch setzen und alles ausdiskutieren.

Das Daham aber bleibt wage ich zu bezweifeln, denn man beachte die neue Rückennummer von Runström!

Warum nicht Opara? Vllt macht er die Buden wenn er sich das Tor aussuchen darf :P

Nee Spass, ich tendiere zu Beda oder Bugera! Wer es aber wird is mir relativ, andere Dinge sind mir wichtiger!!!

Das Problem ist das man solche niemals ganz aus dem Stadion verkraulen kann! Für viele ist das vllt einfach nur "cool sein", lasst die Leute erwachsen werden und die Einstellung ändert sich (vllt).