Geld regiert die Welt, ich vermute einfach mal das Daham andere Gehaltsvorstellungen hatte als die Paderborner... Fakt ist, Daham hat 2 Buden gemacht, denke das sagt einiges!!!
Beiträge von medusa
-
-
Nochmal zur Karte: Ich weis nicht ob das so clever ist einem ne Dauerkarte zu schenken..
1. Soll er immer alleine gehen?
2. Kann er das jede Woche?Nur ein Vorschlag, aber warum nicht von der Gesammtsumme mehrere Einzelkarten kaufen, wäre vllt auch einfacher für das Krankenhaus so etwas mal zu organisieren. Auserdem könnten dann auch wesentlich mehr Kinder mit! Wie gesagt, ist aber nur ein Vorschlag!
-
Also ich durfte (als er noch in Edenkoben spielte) gegen ihn ran, war damals schon n harter Brocken
Ich denke euch (@ Wilhelmshavner Jung) hilft Andreas weiter! Wird bestimmt inrerssant zu sehen sein wie er sich gegen Lautern rein hängt!
-
Ich behaupte mal der kommt aus der Hölle
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Was - das Bein?
-
Zitat
Ich bin warscheinlich dabei kommt drauf an wies meinem Fuß geht
Wieso? Isser eingeschlafen?
-
Ich hoffe für Daumi (oder auch nicht) das seine Einkaufstour nicht in die Hose geht, ansonsten hat Köln nicht nur sportliche, sondern auch finanzielle Probleme.. und zwar gewaltige
-
Ich brauch das Trikot nicht, nenn mir die Kto-Nummer und ich spende freiwillig!!!!!!
-
-
Das Problem ist das man es nie allen Recht machen kann! 18 Uhr hin oder her... selbst 19 Uhr wäre für viele noch zu früh. Und wie mbit schon sagte, vllt liegt es einfach am Rückflug ...
Selbst wenn man 19 Uhr ansetzen hätte können, käme der nächste und beschwert sich über den Austragungsort oder den Tag selbst (hätte man ja auch übers WE machen können). Naja, is ja auch egal!