Beiträge von medusa

@ Thew: Hatte auch mal eins, is aber wieder raus! Einzigst meine zunge bleibt weiter gepierced :D

trau dich thew :undwech:

Auch ich hab solch einen Spass, mich als Frau zu präsentieren (mit allem drum und dran), schon mitgemacht =)

Wir Männer als "Nichtschminker" ham natürlich wenig Ahnung vom entfernen bzw. was die Handhabung betrifft, mit der man Zeug gefühlvoll weg macht. Ich für meinen Teil hatte danach errötete Augen, ständig hing mein Finger im Auge drin :autsch:

Zitat

kam dann die idee von den mädels mir eyeliner auf die augen zu hauen

Viel Spass beim schrubben... das Zeug geht höllisch schwer weg :P

Na das is mal n Statement! Ich hoffe nun das auch hier im Forum etwas mehr Ruhe einkehrt und man sich nicht immer gleich das Maul über jede Kleinigkeit zerreist.

Lob an unseren Vorstand und Rossi die sich die Zeit genommen haben. Das ist absolut der richtige Weg...

Sry Leute, aber jede kleine Aktion wird gleich auf die Goldwaage gelegt. Wer sagt den das es bei Halfar böswillig geschehen ist? Aus solch einer "Kleinigkeit" wird gleich eine Panikmache... :zeter:

Das muss ja nicht gleich Chaos sein wenn man ein Spiel verlegen will. Auserdem würde solch ein Tag auch weniger Zuschauer bedeuten, insbesondere eben wegen der Verkehrsanbindung...