Beiträge von medusa

Einer der Körperbetont spielt, aber wie in den Videos zu sehen etwas zu ballverliebt.

Insgesamt aber würde ich ihn begrüßen, die Videos haben mich überzeugt.

Aber die Friseur is geil, erinnert mich an Valderrama

Braaten KLICK

Valderrama
    KLICK

Das die meisten hier Vorurteile haben, kann man niemandem böse sein. Man bedenke einfach was in den letzten Jahren hier abgegangen ist. Auch ich zähle mich zu diesen, aber man darf keinem Fan wegen so ewtas böse sein.

Tatsache bleibt aber das wir finanziell einfach keinen Spielraum haben, das heist vieles wird aus der Not geboren, gepaart mit einem bisschen schuss Glück und vllt wirds dann doch nochmal was.

Ich sehe den FCK momentan auf einem einstelligem Tabelleplatz mit Luft nach oben. Der Grund hierfür liegt aber eher bei der Erfahrung die ich/wir in den letzten Jahren gemacht habe/haben.

In gewisser Weise vertraue ich auf die Einkaufspolitik von Michael, auf der anderen Seite glaube ich das Rekdal die Spieler entsprechend vorbereiten kann.

Was wirlich daraus wird zeigt der Saisonverlauf. Mein Wunsch für die Vorbereitung: Mehr Testspiel als Wolf in der letzten Vorbereitung. Lieber 3 zuviel als 3 zu wenig.

Zitat

Geld macht aber noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.

aber es erhöht definitiv die Chancen... Trotzdem geb ich dir Recht!

Ich sehe das größte Problem einfach darin, das wir mit aller Macht aufsteigen wollen, aber einfach nicht die finanziellen Mittel dazu haben. Heist also das der Verein darauf vertraut, das die vorhandenen Spieler einfach nur den Willen mitbringen "wir wollen aufsteigen". Ob dies aber wirklich machbar sein wird zeigt die Zukunft.

Beruhigen kann man sich mit dem Satz "mit Geld alleine steigt man nicht auf", aber die Chancen erhöht man allemal damit.

Zitat

ich hab erst an was ganz anderes gedacht, wegen der langen blonden Haare

war mein 2ter Gedanke!

-> WOLFGANG PETRY :rofl: