Hm,den hätte ich auch gerne bei uns gesehen,toller Spieler ... http://urlzip.de/7j0
-
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Hm,den hätte ich auch gerne bei uns gesehen,toller Spieler ... http://urlzip.de/7j0Ja! Iss den Mainzern en guter Transfer gelungen!
-
Die werden mehr um Aufstieg spielen als wir die können Geld in die Hand nehmen
-
Geld macht aber noch lange keine erfolgreiche Mannschaft.
Bestes Beispiel Köln letzte Saison und die hatten noch deutlich mehr Möglichkeiten wie Mainz.
Wer will wissen ob die neuen überhaupt einschlagen.
Zidan, Andreasen, Friedrich waren für mich die wichtigsten Spieler bei Mainz 05 dass es ohne sie nicht läüft sah man in der Hinrunde.Ob gleichwertiger Ersatz gefunden wird das zeigt sich erst im Laufe der Saison
-
Zitat
aber es erhöht definitiv die Chancen... Trotzdem geb ich dir Recht!
-
Genau so isses
-
Zitat
Original von Betzebub46
Bestes Beispiel Köln letzte Saison und die hatten noch deutlich mehr Möglichkeiten wie Mainz.
Wer will wissen ob die neuen überhaupt einschlagen.
Zidan, Andreasen, Friedrich waren für mich die wichtigsten Spieler bei Mainz 05 dass es ohne sie nicht läüft sah man in der Hinrunde.Ob gleichwertiger Ersatz gefunden wird das zeigt sich erst im Laufe der Saison
Gebe ich dir Recht es erleichtert aber alles.....und zu Köln sage ich lieber mal nix die haben letzte Saison einfach gekauft da kann es nix werden.............dieses Jahr sieht die Sache anders aus sie haben Leute geholt die Erfahrung haben auch in Liga 2
-
Zitat
Original von Betzebube
Gebe ich dir Recht es erleichtert aber alles.....und zu Köln sage ich lieber mal nix die haben letzte Saison einfach gekauft da kann es nix werden.............dieses Jahr sieht die Sache anders aus sie haben Leute geholt die Erfahrung haben auch in Liga 2
Aber auch die müssen sich erst mal einspielen. Wir haben vielleicht in den ersten 2 - 4 Spielen den Vorteil, dass unser Team schon einigermaßen zusammengeblieben und eingespielt ist. Muss aber keine Garantie sein...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Aber auch die müssen sich erst mal einspielen. Wir haben vielleicht in den ersten 2 - 4 Spielen den Vorteil, dass unser Team schon einigermaßen zusammengeblieben und eingespielt ist. Muss aber keine Garantie sein...
Wo ist FCK eingespielt? die halbe Mannschaft ist doch schon wieder weg.....
-
Zitat
Original von Betzebube
Wo ist FCK eingespielt? die halbe Mannschaft ist doch schon wieder weg.....Ohne die Neuzugänge könnte der FCK auch eine eingespielte Elf spielen lassen:
Macho - Schönheim, Beda, Ouattara, Müller - Bohl, Reinert, Simpson, Bello - Ziemer, Opara
Natürlich wird die Elf nicht so aussehen und es werden neue in die Startelf kommen, aber es werden bestimmt 6 - 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz stehen.