Ich bin mal gespannt ob sich Köln nicht in den Ruin kauft, nicht finanziell sondern sportlich.
Kaufen nach Lust und Laune, na wenn das mal gut geht...
Ich bin mal gespannt ob sich Köln nicht in den Ruin kauft, nicht finanziell sondern sportlich.
Kaufen nach Lust und Laune, na wenn das mal gut geht...
Vllt weil die Verlockung des Geldes eine zu große Rolle spielt. Ich habe es schonmal gesagt, der Verein muss einfach auch mal nein sagen können. Jeder Verein versteht ein "nein, wir geben Spieler xy nicht her". Nur wer eine Sekunde mit dieser Aussage zöggert ist um den Finger gewickelt. Geld regiert die Welt!!!!!
Hätte Beda mit der Leistung bei den Bayern gespielt, würde Hoeneß ihn niemals unter 6 Millionen abgeben. Auch der FCK sollte in dieser Hinsicht gewisse härte zeigen und klipp und klar sagen: "Unter dem Betrag xx braucht ihr garnich erst zu verhandeln".
Man beachte meine Herkunft... WIR SIND DABEI
@ sirius: Seh ich ganz genauso! Find ich gut das er sich durchsetzen will, schafft er meines erachtens auch.
@ Milchreis:
und VIERTENS: Kein anderer Stürmer von uns hat so viele Bälle erkämpft wie Daham
Wieder ein Ausverkauf? Wieder ein Neuaufbau? Beda ist mit das beste was unsere Mannschaft momentan zu bieten hat. Und ob der nächste Saison ablösefrei wäre oder nicht, spiet doch keine Rolle. Solch einen Spieler musst du nutzen solange du ihn hast. Und wer sagt eigentlich das Beda seinen Vertrag nicht verlängern würde?
Einen Spieler verkaufen nur weil er nächste Saison wohlmöglich Ablösefrei wäre, wäre lächerlich.
Super Sache, auch das der FCK gleich Geschenke verteilt. So gehört sich das und so sollte es immer sein.
Wenn Floh einen Tapetenwechsel braucht, dann soll ihn der FCK verleihen, aber nicht verkaufen. Er ist mit die Zukunft des FCK, ich würde ihn gerne nach der Ära Macho (vllt auch schon vorher) im Tor des FCK sehen.
Wenn Beda geht, dann geht einfach definitiv einer unserer besten. Schön und gut das es Abgänge geben wird, aber ihn muss der FCK definitiv versuchen zu halten.