Die sind im Kaufrausch wie in der letzten Winterpause ... http://www.transfermarkt.de/
1. FC Köln
-
-
Und wenn die den Zidan und den Makaay kaufen würden heißt das noch lange nicht, dass die auch zu 100% aufsteigen. Ist echt zum Kotzen, dass solche Vereine mit Geld rumschmeißen können wie sie wollen und wir um jeden Spieler kämpfen müssen...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Und wenn die den Zidan und den Makaay kaufen würden heißt das noch lange nicht, dass die auch zu 100% aufsteigen. Ist echt zum k****n, dass solche Vereine mit Geld rumschmeißen können wie sie wollen und wir um jeden Spieler kämpfen müssen...Tja,daran sind unsere ehemaligen Friedrich & Co KG schuld,die haben uns für die nächsten Jahre da rein gebracht.
-
Ich bin mal gespannt ob sich Köln nicht in den Ruin kauft, nicht finanziell sondern sportlich.
Kaufen nach Lust und Laune, na wenn das mal gut geht...
-
Zitat
Original von medusa
Ich bin mal gespannt ob sich Köln nicht in den Ruin kauft, nicht finanziell sondern sportlich.Kaufen nach Lust und Laune, na wenn das mal gut geht...
Sehe ich aber nicht momentan finde habe sie gut gekauft sehe ich zb bei uns nicht so
-
Also der FC hat schon viel geld verpulvert für neue spieler und ich kenne sehr viele FC Köln fans die alle total über daum schimpfen weil er nur aussländer und müll bis jetzt geholt hat! Würde sagen die ehe daum - köln geht nicht mehr lange gut wenn er keinen erfolg hat!!!
-
Laut Bundesliga de haben die schon alle Stehplatzdauerkarten verkauft.
Ob wir so eine Meldung bei uns auch noch kriegen ?
Jetzt sind die wahren Fans gefragt. Was die können kriegen wir doch auch hin. -
Unsere Kurve fast 14000 Personen. Da müssten schon alle ihre DKs für die West holen. Schön wärs allemal, aber Köln hat ein etwas höheres ZUschaueraufkommen. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 32000 glaub ich und die Kölner von 40000
-
Zitat
Original von wolle
Laut Bundesliga de haben die schon alle Stehplatzdauerkarten verkauft.
Ob wir so eine Meldung bei uns auch noch kriegen ?
Jetzt sind die wahren Fans gefragt. Was die können kriegen wir doch auch hin.Haben ja auch nur ca. 9.000 Stehplätze minus den Gästebereich, also so ca. 7.500 - 8.000. Muss man auch mitberücksichtigen. Ist aber trotzdem nicht schlecht.
-
Die können Dauerkarten verkaufen wuie sie wollen.
1. Kommen auch 20.000 Kölner nicht an die Westkurve heran und
2. wird der Daum mit seiner zusammengewürfelten Europa- Mannschaft auch dieses Jahr wieder hinter dem FCK stehen, egal wo wir auch landen.Gruß Daniel