Auch von mir viel Glück dür die schwere Arbeit hier beim FCK.
Auf eine hoffentlich erfolgreichere 2te 2. Liga Saison!!!!
Auch von mir viel Glück dür die schwere Arbeit hier beim FCK.
Auf eine hoffentlich erfolgreichere 2te 2. Liga Saison!!!!
Zitatbei allem ärger,sollte man aber nicht alle leute der gl über einen kamm scheren.
richtig! Die ganze Aktion sollte die GL intern klären, immerhin wissen die Leute wohl am besten wer für was verantwortlich war.
Ich nehm nochmal Bezug auf das Bum bum klatsch gestern! In der ersten Halbzeit wurde es auch versucht, ging aber mega in die Hose... Ich glaub im 10er gingen ein paar Hände hoch, hoch oben im 7er wurde was anderes angestimmt. Verwirrung pur...
Deshalb, ohne Megaphon können Lieder angestimmt werden, andere gehen eben nicht mehr ohne.
Ich für meinen Teil sehe das ganze gestern als "Ausnahme" an und hoffe das so etwas nie wieder vorkommt, egal aus welchem Fanlager, Fanclub o.ä. man kommt.
Das ganze is eben verdammt unglücklich gelaufen, dabei sollte man es belassen, jeder sollte sich an seiner eigenen Nase fassen und gut is. Im Hinterkopf muss jeder den selben Gedanken hegen und pflegen, und das ist nunmal nur der FCK und ein gemeinsames Ziel.
Das Chaos war eigentlich nur gestern, ansonsten hat die Kurve immer funktioniert
ZitatOriginal von Anna1FCK
Ich fände es eh wieder cool, wenn die Trommler das Komando übernehmen! Was haltet ihr davon?
Das Problem wird sein das ohne Megaphon-Anlage speziell das "bum bum Klatsch" nicht mehr so durchgeführt werden kann wie sonst.
Unsere Antreiber machen ihre Sache bisher ganz gut, das gestern hätte trotz allem einfach nicht passieren dürfen.
Zitat Meise bei seinen Worten: " Am liebsten würde ich das ganze Stadion mit nach Stuttgart nehmen"
Zitatdas problem war, dass die gl ein peinlichen boykott gegen polizeigewalt starten wollte.
.. kein Grund um die Stimmung zu verweigern! Und das sie unseren "neuen" Vorsänger runter gezogen haben, habsch auch gesehen, war nich gerade die feine englische Art
Aber das war ja noch "harmlos" im Gegensatz zum Infight im 7er Block. Ich glaub es standen 15 Ordner knappe 20 min um die Streithähne...
Mich interessiert aber das WARUM? Wollte die GL streiken?? Trotzdem, wenn sich die West schon prügelt ist das arm....
Könnte mal einer was zu sagen, bzgl. der Aktion heute in der West? Die GL verweigerte in der 1. Halbzeit die Stimmung, das ganze führte zu rangeleien UND schlägereien! In der 2. wollten sie dann Gas geben wurden aber von der 3/4 West AUSGEPFIFFEN!!!
Herrscht bei uns seid neuestem Krieg in der Kurve oder warum diese ganzen peinlichen Aktionen???!?!?
Leistungsbezogenen Vertrag geben und basta. Ich freu mich jetzt schon auf die genialen Momente von Hristov...