Vllt sollten wir die komplette Meistermannschaft von 98 zurück holen...
Beiträge von medusa
-
-
Denke nein! Am Ende rutscht einem noch etwas raus was eigentlich nicht passieren soll...
-
Schöner Beitrag Sirius... Das nenn ich mal einen sachlich absolut korrekten Beitrag. Trotz gewisser Abneigungen gegen eine eventuelle Verpflichtung von Rekdal gibst du ihm in gewisser Weise eine faire Chance. Kann man sich wirklich ne Scheibe von abschneiden...
-
Also Geld spielt für Meise sicher nur eine Nebenrolle, sry, aber das is einer mit Herz.
Wir brauchen mehr Meißner, deshalb alles gute für deine Zukunft. Am Sonntag wirst du dir deinen mehr als verdienten Applaus abholen...
-
Zitat
Original von kalusha
ich tippe immer noch auf Heidi Mohr, die muss samstag noch arbeiten...deine Beiträge, immer wieder zum lachen
-
Zwischen aufregen und gespannt sein liegen Welten, ich für meinen Teil bin da eher gespannt.
Aber stimmt scho, es wird einfach seine Gründe haben. Muss man akzeptieren...
-
Zitat
Verletzte Spieler wie Schönheim, Halfar und Demai stoßen wieder zum Kader, M. Schjönberg wird schon noch Spieler präsentieren die uns weiterhelfen werden und nicht nur Ergänzungsspieler sein werden. Bugera scheint bereits eher eine Verstärkung als ein Mitläufer zu sein.
seh ich ähnlich! Die jungen reifen, Verantwortung übernommen haben sie ja schon. Also warum soll es nicht besser werden?
-
Apropo! Der war/ ist Spielmacher gewesen. Warum Trainer? Der Kerl is noch Jung, vllt kommt er ja als Hajnal Ersatz und nicht als Trainer
-
trotz allem! Nehmen wir mal an der schlägt wirklich ein wie ne Bombe? Was dann? Lassen wir uns einfach überraschen... ich für meinen Teil zumindest tu das
-
Und ich dachte immer man lernt aus Fehlern?!