Ich hoffe er zeigt das was er schonmal gezeigt hat. Herzlich Willkommen Bouba...
Beiträge von medusa
-
-
Die Kurve geht kaputt wenn 2 Dickköpfe aufeinander treffen. Zum Streit gehören immer 2. Es wäre falsch nach rechts oder links zu gehen, die Lösung befindet sich irgendwo inner Mitte.
Wie gesagt, die Aktion gestern (vllt auch andere) waren defakto NICHT in Ordnung. Das darf in Zukunft einfach nicht mehr passieren, sollte es auch nicht, den aus Fehlern lernt man bekannterweise.
Zum IMMER funktioniert -->
ne ganz leichte steckt da drinne...
-
Das Problem wird aber folgendes sein: Geht der eine, geh ich auch, und wenn der geht dann geht der andere auch. Kettenreaktion.
s. Macho: Er will Klarheit über den Verbleib der Spieler, sonst geht er vllt auch.
-
Und ab in die Rheinpfalz mit dem Text. Sachlich, schriftlich vollkommen korrekt
-
Hajnal hat sich in Kaiserslautern weiter entwickelt, immerhin war der KSC nicht der einzigste Verein der Interesse an ihm hatte.
Er ist nur einer von vielen der hier eine gute Saison gespielt hat und dann weg war. Talentschule FCK, ob jung oder alt.
Trotzdem Wünsch ich ihm viel Glück beim KSC, vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
-
Die Spieler sollten alle gezwungen werden zu bleiben. Immerhin hat man als Mannschaft das Saisonziel nicht erreicht. Ich persönlich halte in unserem Falle den Spruch "einer für alle, und alle für einen" für weniger angebracht. Zu gehen wenn es scheise läuft ist immer die einfachste Lösung.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber leider gibt es zu wenige Spieler die zu dem stehen was in dieser Saison eben nicht gut gelaufen ist.
-
Man könnte dir teiwelse wiedersprechen.
Die GL schaut sicherlich nicht nur auf sich, immerhin gibt sie Anfeuerungen die aus anderen Teilen der West stammen weiter. Sie übernimmt somit auch die Aufgabe der Kommunikation innerhalb der West. Wenn es irgendwann einmal zum diesem Punkt kommen sollte, das unsere Antreiber nur noch das anstimmen worauf sie Lust haben, dann darf sie gehen.
Auch die Choreos die sie gestalten kosten Zeit und vor allem Geld. Deshlab würde ich die Aktion gestern nicht unbedingt fest als "die versucht eh nur ihren Willen durchzusetzen" bezeichnen.
Wie gesagt, ich hoffe wirklich das sie daraus gelernt haben. Wenn nicht, dann muss etwas geschehen, aber das wird erst die Zukunft zeigen.
-
Achso, und wieder war der Kicker schneller als unsere Page, haha
-
Zitat
Weg mit der Anlage!!!!!
du meinst wohl eher eine akkustisch bessere rein
-