Wieviel Threads sollen noch geöffnet werden? Gibt doch schon genug die über das Thema Aufstieg handeln?
Beiträge von medusa
-
-
Läbbe muss weiter gehen! Besser Liga 2 als Insolvenz und kein FCK mehr
-
Standard. Einen schuldigen hat man auch schon wieder ausgemacht. Wohl gemerkt, es war dumm, aber Müller war die ganze Saison über einer der besseren.
Sry, aber sowas is lächerlich. Ich kann einen Spieler nicht zur Sau machen nur weil er mal scheise gebaut hat.
Ich glaube Müller hat seit der 15 min angefangen sich selber innen Hintern zu beisen und wird es auch jetzt noch tun. Er selber weis am besten was er da fabriziert hat, also hört auf einen so in Dreck zu ziehen.
-
Zitat
Original von suroma
es wird zeit dass sfortza kommtSforza, nich Sfortza!!!!!!!!!!!
Tatsache ist, das es nächstes Jahr eine Bärenstarke 2. Liga geben wird, somit wird es keineswegs leichter sein um den Aufstieg zu spielen.
-
Moral gezeigt und doch nicht gewonnen. Denke das war es dann mit den Aufstiegträumen.
Zumindest aber hat die Mannschaft einmal mehr gezeigt das sie intakt ist. Man hätte stellenweise meinen können, das wir mit 11 Mann und Augsburg mit nur 10 Mann auf dem Feld steht.
-
moooooment! das ganze kann man ganz ohne Anmeldung und kosten sehen. Es werden keine illegalen Programme o.ä. benötigt.
Von daher ist das ganze dem Endverbraucher frei zugänglich gemacht, somit kann NIEMAND einem was anhaben.
-
Zitat
Original von TheDunkin
für alle leute die es interessiert: hier kann man das spiel kostenlos sehn, is zwar nur n mini fenster, aber immerhin^^ :https://www.bwin.com/Flash/Eli…r=1&dontAskForVideoNewsle
man muss dann nur links in der leiste auf fc augsburt- 1.fck klickn, dann geht neues fenster auf un dort klickt man bei video auf play, geht alles ohne anmeldung oder sonst was
Ob Arena davon schon Kenntnis erlangt hat?
-
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Wer brauch den drecks Müller...ohne den sind wir besser dran! SIEG!Ich hasse solche Kommentare... natürlich war das dumm, aber solche Argumente kann man sich sparen...
-
Zitat
Original von Zerberus
Hai Leutchen,ihr könnt hier alles haben :
Bratwürste, Bier, Frauen ...nur KEINE PUNKTE
Grüsse aus Augsburg !
Die Bratwürste, das Bier und die Frauen haben wir schon, die Pkt nehmen wir uns einfach