Wenn sich Sforza in Luzern wirklich wohl fühlt, dann bliebt er dort auch.
Beiträge von medusa
-
-
Jeder verdient eine Chance beim FCK, auch klingbeil! Wer weis, vllt schlägt er ein wie eine Bombe, das weis aber nur der liebe Gott
-
Farbe in die Wasseranlage für einen blauen Rasen?
Nerongrüne Trikots auf blauem Rasen?Wie wärs wenn sich die Spieler alle noch die Haare Pink färben? Dazu gelbes Schuhwerk?!
Sry, aber Geschmack sieht anders aus
-
Dann wird das wohl unsere 2. Neuverpflichtung.
Guten Morgen erstmal
-
Klasse Support, mehr kann man da nich sagen...
-
Wenn man bedenkt das Karlsruhe für unseren Mit- oder nichtaufstieg verantwortlich ist, könnte man fast meinen die verspüren mehr Druck als wir. Immerhin spielt der KSC noch gegen Freiburg und Fürth. Siegt der KSC gegen beide beschwert er uns vllt den Aufstieg, oder sich dann doch lieber vom Platz fegen lassen?
Bin ich echt mal gespannt wie sich unsere Badenzer dranstellen
-
Zitat
Original von Pug
Und irgendwann singen wir noch das:Heile heile Gänschen........................
-
Zitat
ja das stimmt schon tradition gehört in liga 1 aber sind wir mal ehrlich...wir haben auch nicht unbedingt eine kostante saison bisher gezeigt....
wer hat das sonst auser der KSC? Keiner!!!!
Rostock hatte ne Schwächeperiode, Duisburg genauso, Freiburg war in der Hinserie garnicht aktiv und Fürth kam auch erst nach der Hinrunde.
Sagte ja, es war noch nie so leicht aufzusteigen
-
Auch ich würde mir gerne eine holen, aber solange wir noch in Liga 2 spielen lohnt sich das für mich Arbeitsbedingt nicht. Könnte wenn dann nur zu Sonntagsspielen gehen...
-
Akzeptanz ist das A und O bei Meinungen. Nich jeder Fan wird mit der Verpflichtung des neuen Trainers zufrieden sein.