ZitatDas wahre Gesicht der Mannschaft werden wir aber wohl erst in Augsburg sehen.
Selbstvertrauen sollten sie genug gesammelt haben.
ZitatDas wahre Gesicht der Mannschaft werden wir aber wohl erst in Augsburg sehen.
Selbstvertrauen sollten sie genug gesammelt haben.
Augsburg ist Heimstark, das wird ein schweres Spiel.
1. (1.) Karlsruher SC 15 11 2 2 37:19 +18 35
2. (2.) Erzgebirge Aue 15 10 2 3 27:10 +17 32
3. (3.) TSV 1860 München 15 10 2 3 29:13 +16 32
4. (5.) 1. FC K'lautern 15 9 4 2 31:12 +19 31
5. (4.) Hansa Rostock 14 8 5 1 20:7 +13 29
6. (6.) SC Freiburg 14 8 4 2 27:18 +9 28
7. (7.) FC Augsburg 14 8 3 3 19:8 +11 27
trotzdem glaube ich an einen Sieg. Wir gewinnen 2:1...
Ohne Fleis kein Preis! Wenn es keiner versucht wird sich auch nix ändern...
@ sirius6: Hast du dich einmal an einem entsprechenden Flyer veruscht? Laut Assunga wollte sie ja das man die Lichter und den Nebel in die neue Kurve einbaut! Auch ich hab mich schon daran versucht, ist aber relativ schwierig für mich als Laie. Aber falls du es mal sehen willst, meld dich via pn, ich schick dir dann mal die Beispiele.
ZitatOriginal von betzemichl
Bin der meinung, in allen Kurven!Weil die Optik ja mehr sehen als wir!Umsomehr unterschriften umso besser!
Mit Ausnahme des Gästeblocks ansonsten sollte man ALLE mit einbeziehen, geb ich betzemichl recht
@ vocast: Kartenkauf bei ebay
Das ganze geschieht vor einem Spiel und nicht während oder danach. Mehr als Rauch und rote Lichter brauchen und will ich auch garnicht.
Prinzipiell reicht es einfach wenn die Kurve nur rot beleuchtet wird, das Spiel mit der Musik bräuchten wir garnicht (siehe alte Kurve, das stehende Licht reicht vollkommen aus).
Bei der Installation würde ich natürlich auch helfen, ich als Immobilienkaufmann Makle nicht nur, sondern bin automatisch auch in der Hausverwaltung tätig. Also kenn ich mich dann doch schon mit allem ein bisschen aus
Das nicht alle Fans "ja" zu der "Hölle" sagen verstehts sich von selbst, aber die Mehrheit siegt und deshalb die Unterschriften Aktion. Auserdem gewöhnt sich der Mensch an alles.
Dickes Lob auch an Assunga die die Aktion gestartet hat. Das verdient nicht nur Respekt sondern auch Hilfe. Meine hat sie... (zu 99%, der restliche Teil ist Intern, gelle Assunga )
PS: Ich habe mich in einem Forum angemeldet, in welchem teilweise professionelle Designer andern Wünsche erfüllen. Da wir das ganze sicherlich nicht gegen Beazhlung machen wollen, hab ich erwähnt das der Designer seinen Namen oder seine Homepage auf den Flyer drauf machen darf. Hoffe das ist Ok für Assunga. Mal schaun was bei raus kommt, ob sich das jemand zutraut. Wieviel Fleyer sollen dann eigentlich gedruckt werden?
aber sie kanns
hatte alles richtig eingestellt und eine neue Nachricht
muss unter "profil" unter "einstellungen editieren" Private Nachrichten erlauben
hat den Kontakt via pm deaktiviert