hat einen deutschlehrer dessen namen jemand wissen will
Beiträge von medusa
-
-
wohnt nur ca 15 km von mir weg
-
unsre schönste
-
hat tolle augen
-
verwechselt das was
-
@ Sebbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
: nach dem Kommentar von Toppi dürfen die nich nur, sie sollen ihn weg lassen!
-
Zitat
Original von Carsten1986
Wie war das,,, Die Wahrheit braucht immer einen mutigen der sie Ausspricht...Wohl war, aber bekanntermasen dann bitte zum richtigen Zeitpunkt. Oder kritisierst du etwa ne hübsche Ladie und willst dann noch bei ihr landen? Das wirst dann wohl auch erst tun wenn du sie schon hast
-
Zu dem Thema Liegestuhl! Der FCK hätte schon längst die Festbeträge streichen und jeden nach Leistung bezahlen müssen. Ich denke das kann man von den Spielern verlangen.
Zumal das ganze einen positiven Aspekt hat, den nur so sortiert man die sogenannten "Geldgeier" aus. Wer bei der Vorstellung schon sagt "nö, nach leistung is bei mir nich", der hatte niemals vor alles für den FCK zu geben, sondern wollte nur seine Altersvorsorge aufstocken...
-
Harte Worte von unserem eventuellen zukünftigen Trainer! Auch wenn die Kritik vielleicht angebracht ist, zum "eventuellen" Trainereinstand sollte man solche Aussagen doch unterlassen. Das ist zumindest meine Meinung
-
Zitat
Original von SaZa
Einspruch Euer Ehren
Nach einer Studie sind zumindest Erstligaspieler intelligenzmäßig sogar über dem Durchschnitt der Bevölkerung. Zumindest was einige Kriterien wie Räumliches Denken, logische Kompetenzen, schnelle Auffassungsgabe, soziale Komptetenzen u.A. angeht.
Klar sind auch Hohlbrummer darunter, die dann enorm auffallen und die Vorurteile des "dummen Kickers" untermauern. Es ist aber nicht so. Es gibt so viele Gegenbeispiele sehr intelligenter Spieler
Solange Stürmer und Verteidiger nicht vor jedem Zweikampf "Wer wird Millionär" spielen, können sie von mir aus das denken erfunden haben.