Dann würd ich mal gaaaaanz schnell CLOSEN
Beiträge von medusa
-
-
Auch wir sollten WW für das geleistet Danken, auch wenn es zur Zeit eben nicht gut läuft.
Tatsache bleibt das er alles für den Verein gegeben hat und das verdient Respekt.
-
Ich behaupte mal den Artikel gibt es nicht, zumindest kann ich ihn nicht finden.
-
Zitat
Original von karlo
dieser Mann hat nichts gutes geleistet ! Er hat in jeder Beziehung versagt ! Schlechtere Arbeit kann ein Trainer nicht leisten, zumal er noch glaubte auch MANAGER sein zu müssen ! Alles war stümperhaft, außer seinem Gehalt.Diese Aussage ist wohl maßlos übertrieben! Sry, aber zu behaupten WW hat in jeder Beziehung versagt oder schlechtere Arbeit kann ein Trainer nicht leisten ist nich legitim.
WW hatte die Doppelfunktion weil er Geld einsparen wollte um entsprechend mit diesm neue Spieler finanzieren zu können. Da bleibt zumindest mal ein positiver Aspekt hängen.
WW bescherte uns eine tolle Hinrunde, das kann hier keiner leugnen.
WW formte einige unserer jungen Spieler, oder hab ich was verpasst?
Die Entscheidung ist gefallen, WW ist jetzt weg. Rückgängig machen is nich. Jetzt muss die Mannschaft zeigen was sie kann. Alibis gibt es auch keine mehr.
-
Von Diarra wäre ich sehr überzeugt, Ablösefrei ist er auch noch. Klingbeil müsste mich noch überzeugen und Banovic bleibt für mich weiterhin eine TOP Verpflichtung.
-
Vielleicht ist es das beste. Trotzdem sollte man WW für das geleistete Danken (das negative mal auser acht lassen). Er hat trotz allem einiges für den FCK geleistet (Doppelfunktion, eine Klasse Hinrunde).
Viel Glück Wolle bei deiner nächsten Station.
PS: Jetzt gibt es keine Albis mehr für die Mannschaft
-
Auch von mir ein Herzliches Hallo und die Frage was das jetzt eigentlich wieder soll? Zuerst behauptet der Vorstand in der morgendlichen Rheinpfalz, das man erst Spieler holt wenn Klarheit in der Trainerfrage herrscht, am Nachmittag dann doch die Verpflichtung.
Zeichen das man nächste Saison mit WW plant? Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Alleine die Tatsache das ich deutsche Vereine (s. Bayern) schon nicht mehr im Free TV sehen darf, deutet auf einen Trend hin.
Geld regiert die Welt, der Fussball, das Sportliche rückt ins 2te Glied.
Schade, aber so ist das leider nunmal. Und ich dachte immer Sport verbindet
PS: Mal wieder ein Besipiel: PREMIERE VERDOPPELT PREISE
-
Find ich auch vollkommen korrekt. Alles andere wäre auch purer Schwachsin...
-
Zitat
naja versteh bugera da schon. er will sicherheit haben
das geht nich von Bugera aus, sondern vom Präsidium. Wäre ja auch Schwachsin Spieler zu verpflichten die WW will, wenn er nächste Saison garkein Trainer mehr ist.