Beiträge von medusa

Ich muss sagen ich finde die verpflichtung garnich mal so übel! Bugera hat (wie schon oben genannt) ein Kämpferherz und Fussball spielen kann er auch noch.

Und bevor einige wieder motzen, gebt ihm doch zuerst mal ne chance ;)

WW will schon, sein Ehrgeiz ist da. Nur hab ich ein bisschen das Gefühl (wie jeder andere hier vermutlich auch) das er momentan auch nich weiter weis. Gründe sucht er bestimmt schon lange, nur findet er diese nich und somit kann er es auch nich abstellen :(

solange er nach 5 Flanken mal trifft is mir alles Recht ;)

Nee, das Opara zu oft den Ellbogen einsetzt is keiner Diskussion würdig, entspricht nunmal den Tatsachen. In der Hinsicht muss er einfach noch mehr arbeiten, so wird dat halt nunmal nix.

Die ganze Angelegenheit wäre eine Sache von 3-5 min vor Spielbeginn. Ein ganzes Stadion mit dieser Anlage zu versorgen wäre (in meinen Augen schwachsin, da finanziell nicht realisierbar).

Das die Leute dann nur kommen werden um ein paar rot Lichter und ein bisschen Nebel zu sehen, kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen. Und selbst wenn, dann hat das ganze doch finanziell gesehen eine gute Seite ;)

Das ganze sollte man dezent aber richtig aufziehen, ohne dabei den Fussball außer acht zu lassen, es soll natürlich keine Discoveranstaltung werden. Auch die Laser die irgendetwas projezieren sollte man sich sparren. Rote Lichter und der Rauch, das genügt völlig und wird auch finanziell keine größeren Sprünge benötigen

Ein Bäcker kann ohne Teig kein Brot backen, ein Makler kann ohne seine Immobilie nicht maklen, ein Opara kann nunmal ohne Flanken keine Tore erzielen.

Lasst ihn doch 5 Flanken brauchen bis er das Tor trifft, na und?
    Besser als keine einzigste Flanke zu haben und dat Tor niemals zu treffen ;(

Zitat

Original von msv02duisburg

wirst du aber in 32 von 36 stadien der 1. und 2. liga so erleben.

vollkommen korrekt! Sollte sich auch kein Fan zu Herzen nehmen, Emotionen gehören nunmal dazu.

Mich nervt einfach nur das die Mannschaft das Herz und die Spielfreude der Hinrunde verloren hat. Was den Aufstieg betrifft, in den letzten 7 Jahren hatten wir mehr Pech als Glück oder Verstand, also warum sollen gerade wir noch aufsteigen? Die Chancen stehen wohl 1:5 das wir noch den 3ten Platz erreichen :(

Zitat

(so, jetzt erstmal pennen und morgen nachhause und dann vielleicht den beitrag nomma editieren..)

wegen des Alkohols oder liegt es doch nur am Frust :P