Beiträge von medusa

Opara braucht Flanken, dieses hohe angespiele aus dem Mittelfeld bringt den Mann nich weiter. Ich bin einfach für das WW es mit 3 Spitzen versuchen sollte, wenn schon keiner aus dem Mittelfeld mit nach vorne geht (bzw keiner nach vorne anspielbar ist), dann soll er eben 3 Stürmer bringen. Die Chancen sind wesentlich höher das wenigstens dann mal ne Flanke kommt

Zitat

Original von Immer 05
    Erstens haben wir sie und zweitens fallen sie noch nicht aus. In Sachen Einkauf waren wir wohl besser,als Ihr,Das musst Du doch wohl zugeben. Und noch eins: Der 1.FCK gehört in die 1.Liga, und dann gäbe es wieder 2 schöne Derbys...!Mag den 1.FCK nicht, aber deswegen muss ich ja nicht gegen ihn sein..ich akzeptiere ihn...Frieden?

Grundsätzlich is es für das Bundesland RLP immer gut wenn mehrere Vereine aus der Pfalz in Liga 1 spielen, gibt für den Verband mehr Kohlen und somit auch für alle unterklassigen Vereine.

Mit den Einkäufen muss man dir zustimmen, ohne die wäre Mainz mit Sicherheit nich da wo sie jetzt sind. Das der FCK in Liga 1 gehört is logisch, das es ein schönes Derby bzw 3 Pkt für uns sind is auch klar :P

Nur mit dem Frieden hab ich noch so meine Probleme ;)

Zitat

Machen wir, und Ihr habt ja die nächsten Jahre genug Gelegenheit 2.Liga Erfahrung zu sammeln!

Glaub mir, mit der Zeit ändert sich auch die Situation. Also geniest den Moment...

Zitat

Ja, es waren Mainzer im Gästeblock!!! Herzlichen Glückwunsch aus Mainz nach Duisburg! Keine Super-Leistung,aber für den FCK reicht ja auch schon eine durchschnittliche Leistung!

oho, ein Schwätzer am Werke. Sammelt ihr erstma Erstliga Erfahrung, in 10 Jahren reden wir weiter :P

Ich kann mich auch täuschen, aber unser Antreiber unten sah heute ziemlich verzweifelt aus, weil einfach zu selten was aus der Kurve kam. Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, aber mir ist das heute einfach besonders aufgefallen.

Es fehlt nicht nur das Kämpferherz eines jeden, sondern auch spielerisch hat die Mannschaft scheinbar einiges verlernt. Woran es liegt weis der Geier, ich weis nur das irgendwas passieren muss wenn es noch etwas werden soll mit dem Aufstieg.

Und Stimmung selbst fand ich heute auch nich berauschend, wenn wundert es. Nach dem 0:2 ham ja auch schon gut und gerne 5000 das Stadion verlassen

Stimmt schon, an erster Stelle MUSS immer der Sieg unseres FCk stehen. Aber auch solch ein Festival vor einem Spiel kann einer Mannschft zusätzlich Motivation geben. Mich würde solch ein Spektakel vor einem Spiel puschen, als Fan und sicherlich auch als Spieler.

Zitat

Original von Pug
    Kann nur ein Aprilscherz sein.

Steht nirgendwo sonstwas drüber.

seh ich auch so! Wenn es so wäre wurde die Presse das schreiben, tut sie aber nich. Also bleibt es bei einem Aprilscherz!!!!