Beiträge von medusa

Es liegt sicherlich nich nur am Trainer. 11 Mann stehen auf dem Platz die aktiv das Spielgeschehen bestimmen.

Wolf ist einfach ein Teil des Puzzles, aber auch ich hab ihn lange in Schutz genommen und kann es langsam einfach nich mehr, weil die Realität eben der "Wahrheit" entspricht und diese "Wahrheit" WW eben schwer belastet.

Für mich ist der Aufstieg endgültig geplatzt, auch wenn er rechnerisch noch möglich wäre.

Der Verein sollte sich jetzt langsam entscheiden ob er mit WW zusammen im nächsten Jahr planen will oder nicht.

Jahr für Jahr ein neues Team zusammenstellen is auch nich das wahre. Ich bin weiterhin der Meinung (auch wenn es nich gut läuft), das wir mit Hajnal endlich mal einen guten Spielmacher haben.

Ich würde Hajnal somit nich ziehen lassen, wenn er nich unbedingt will.

"Normal" kann es garnich besser laufen für uns (mal abgesehen davon das Hajnal gegen Fürth fehlt ;( ). Sry, aber wenn die es noch nich mal schaffen gegen 9 Mann ein Tor zu schiesen, dann ist das (sry für den Ausdruck) erbärmlich X(

Es fehlen:

Ouattara (Leiste)
    Meißner (Gelbsperre)
    Auer (Knie-OP)
    Villar (nicht berücksichtigt)
    Simpson (Rotsperre)
    Borbely (nicht berücksichtigt)
    Karadas (Trainingsrückstand)
    Demai (Kreuzbandriss)
    Sippel (nicht berücksichtigt)
    Vignal (Leiste)
    Gaebler (nicht berücksichtigt)
    Werner (nicht berücksichtigt)
    Schönheim (Trainingsrückstand)

:gruebel: :gruebel:

Wenn ich das ganze sehe (mit gelben Karten), sind wohl die meisten völlig unnötig, weil oftmals zuviel diskutiert wird.

Wie sagte unser Trainer immer: "Hört auf zu diskutieren, dreht euch rum und denkt euch euern Teil! Trettet in den Boden, tut sonst was, kassiert nur keine Karte"...

Zitat

Das ist doch wie in der Schule oder in der Erziehung: Wenn die Schüler oder Kinder immer weiter den gleichen Bockmist bauen können, ohne das mal endlich was passiert oder jemand dem Einhalt gebietet, machen sie so weiter oder auf ewig was sie wollen

Es gibt aber die jenigen, die es von alleine begreifen und es so besser machen als die, die bestraft werden.

Trotzdem wird in 8 von 10 Fällen anders gearbeitet, und nur 4 von 8 begreifen es dauerhaft.

Passieren muss was, da geb ich dir Recht.