Beiträge von medusa

Zitat

zudem habe er nicht mit voller kraft wie bei nem elfer getreten, sondern eher wie bei nem gelupften freistoss. und überhaupt, der verletzte sei doch inzwischen wieder aus dem krankenhaus, während er selbst immer noch in u-haft sitze!

Und in Zukunft muss das Gesicht erst entstellt werden damit es eine gerechte Strafe nach sich ziehen soll?

Sry, dem Typ fehlen einige funktionstüchtige Gehirnzellen!

Ach und kalusha, deine Avatare werden auch immer geiler :hammer:

Zitat

Original von klenser
    Wenn man das große Hambacher Schloß Nachts in Schwarz Rot Gold erstrahlen laßen kann, müßte es doch möglich sein eine Lichtinstallation zu kreieren, die die "kleine" Westkurve in blutigem Rot erstrahlen läßt. Dazu eine Nebelmaschine die ihrem Namen gerecht wird -Nebelspielzeug hatten wir
    schon mal- und ich bin überzeugt, das würde toll aussehen.

Ich hab aus meinem Fenster den direkten Blick darauf und muss sagen, dass das Hambacher Schloss schon in allen Farben geleuchtet hat. Es sah kein einzigstes mal lächerlich aus, ganz im Gegenteil. Wenn man es schafft ein Schloss zu beleuchten, sollte eine Kurve "normal" kein Problem sein.

Zitat

Original von lautrer90
    Wenn wir aufsteigen dann von mir aus. Aber wenn wir nicht aufsteigen und die steigen ab, wäre Dortmund schwer zu knacken in der 2.Liga.

So langsam wir die 2te Liga stärker als die erste ;)

Geld regiert die Welt, bei Macho mach ich mal ne Ausnahme. Der Mann hat Charakter, weis was er will. Solange der FCK ihn nicht los haben will, bleibt er!!! Ich schätze Jürgen einfach so ein das er uns die Treue hält solange er sich hier wohl fühlt.

Jürgen is einer der wenigen die mit Herzblut bei der Sache sind. Also warum Kohle für jemanden kasieren der alles für den Verein gibt?

Meines Erachtens wird er die Interesse Arsenals Augenzwinkernd mit einem klaren "Nein" beantworten :daumen:

Leider sehen meine alten etwas mitgenommen aus, suche deshalb einen neuen Schal! Darf ruhig gebraucht sein, sollte aber keine Brandspuren wie meine beiden alten haben :D

Wenn machbar bitte ein Bild vom Schal mit anhängen und mir einen Preisvorschlag machen!

greeTz