Zuerst mal alles gute Benny! Denke das wird für seine Karriere das beste sein!
Den ein kaputtes Knie hält in dieser Form nich lange
Auf eine baldige Rückkehr...
Zuerst mal alles gute Benny! Denke das wird für seine Karriere das beste sein!
Den ein kaputtes Knie hält in dieser Form nich lange
Auf eine baldige Rückkehr...
Macho!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn man jedem Zuschauer n Songtext in die Hand drücken muss
wobei ich glaube, dass das Lied eigentlich jeder kann...
medu$a wiederholt sich immer wieder gerne...
wo zum Henker bleibt das gute alte "...NAME.. wink a mol"
Das ganze ist auserhalb des Spielfeldes passiert, also wäre ein Geldstrafe eher angemessen.
Zumal sich Kahn ja für die Aktion entschuldigt hat, für mich wäre die Sache dann auch erledigt!!!!
wo wir gerade bei dem Lied sind, sowas müsste man bei uns auch mal einführen. Die Spieler sollten solch ein Spektakel beim einlaufen ruhig mitbekommen
Auch ein Bellinghausen oder ein Reinert wird in Zukunft Abgebote eines erstligisten erhalten. Wobei ich aber glaube das beide so sehr am Verein hängen, dass sie noch 2 - 3 Jahre dem FCK die treue halten werden.
Die 2 Wochen Länderspielpause tun uns gut, wir verschlafen zwar die erste Halbzeit aber in er 2ten drehen wir die Partie.
Ein 2:1 für unseren FCK und Freiburg spielt überraschender Weise nur Unentschieden
Ich meinte auch nich dich betzebube!
Gibt genug andere hier die dies scheinbar fordern
ZitatHättest du was anderes geschrieben wenn Duisburg gewonnen hätte und wir Platz 6-7 wären ?
Den Satz mit dem Tabellenstand hätte ich sicherlich nich geschrieben, aber die Sache mit dem Trainer schon.
Nur mal angenommen es gäbe tatsächlich einen Trainerwechsel (was ich NICHT hoffe und auch nich GLAUBE), wer gibt uns die Garantie das es dann besser läuft?
Selbst mit einem neuen Trainer wird es schlechte Zeiten geben, sollen wir dann gleich wieder den Trainer wechseln?