Beiträge von medusa

Wie lange war Volker Finke bei Freiburg? Wie oft machte auch er genau jene Situation durch die wir jetzt haben?

Muss man immer gleich einen Trainer entlassen wenn es nicht läuft?

Auch mich nervt die Situation, trotzdem geht die Welt nicht unter!
    Sie sollte eigentlich auch nich, den uns trennen keine pkt sondern lediglich das schlechtere Torverhältniss vom 3ten Platz...

Also denkt positiv, lebt positiv und gebt diesen Eindruck weiter. Das hilft uns, der Mannschaft und auch WW mehr :schal:

Zitat

Original von Ticcin
    Hmmm mir ist gerade was durch den kopf gegangen^^

´Die westkurv heißt ja in echt KArlsBerg-urpils westtribüne
    Also denke ich mal ist karlsberg der sponsor... dann sollte mal einer fragen ob die nich ne anlage springen lassen könnten^^

Ich würd auch 3 Bierkästen kaufen wenn es sein muss. Nur so fliest Geld inne Kasse :bier:

Endlich mal eine Interview mit wenig "Stanard" Antworten, sondern Antworten die einiges auf den Punkt treffen.

Und wo wir schon bei der Wahrheit sind, ein Spruchband in einem unserer nächsten Heimspiele "Silvio bleib bei uns" oder "Silvio du gehörst auf den Betze" wäre doch auch mal feines.

Hilft Silvio bestimmt die schwere Entscheidung etwas leichter werden zu lassen :bier:

Ich denke wir haben oft genug erlebt was es heist, wenn ein Trainer hier etwas "aufbauen" will und dann musste er gehen. Der nächste kam, tat das selbe und musste auch gehen.

Weiter mit Wolf, er hat hier schon einiges geleistet und wird das auch weiter tun. So kommen wir vllt mal endlich vom Aufbau zur Vollendung :schal: