Sachlich die aktuelle Situation auf den Punkt gebracht. Wir können nur hoffen das unsere Verletzten in der Offensive schnell wieder zurück in den Kader finden, besser noch auf Anhieb die Tore treffen.
Beiträge von medusa
-
-
Sehe ich anders. SK ist net ganz klar unantastbar wir als gebrannte Kinder sollten immer alles hinterfragen. Klar hat SK viel für den Verein gemacht und uns auch wieder halbwegs auf die Beine gebracht trotzdem sollten wir als Fans/Mitglieder nicht wieder anfangen naiv zu werden!
Naiv wäre es nach 2 1/2 erfolgreichen Jahren, in denen der Verein wieder auf den richtigen Weg gebracht wurde und auch Erfolge nachweisen kann, jetzt wieder alles in Frage zu stellen! Sry, aber wenn jeder so denken würde hätten wir in jeder Saison 5 verschiedene Trainer! Wenn ich zurück denke wie viele negative Schlagzeilen der Verein vorher gemacht hat, und wie ruhig und sachlich nun gearbeitet wird kann ich nur meinen Hut ziehen!
-
Wie gerne ich den Namen Mandjeck höre, ihn hätte ich gerne wieder auf dem Betzenberg gesehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, zumindest halte ich ihn für eine mehr als nur brauchbare Verstärkung
-
11. Spieltag: Sonntag 30. Oktober 2011 17:30 Uhr
Hamburger SV - 1. FC KaiserslauternDa könnt ich schon wieder
Tut mir leid für alle Fans die nach Hamburg reisen, da geht wohl mit dem Montag ein Urlaubstag flöten
-
SK wird mit großer Sicheheit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, wenn schon keine Spieler über die Außen, dann zumindest einen Stürmer oder jemand für die Defensive. Die letzten Stunden vor Transferschluss werden noch interessant werden
-
Kuntz würde einem Verkauf niemals zustimmen, hätte er nicht noch einen Plan B in der Hinterhand.
-
Uiuiui, da brödelt es mächtig.... oder wohl eher, es hat gebrodelt!
Bin gespannt ob morgen nochwas passiert.....Wird es, da bin ich mir absolut sicher!
-
Solange es keine offizielle Meldund seitens des FCK und des HSV gibt, rede ich noch nicht von Abgang. Aber eines weis ich definitiv: Ivo wäre nach der Saison ablösefrei zu haben, die 4 Millionen können wir mehr als nur gebrauchen. Adäquaten Ersatz für ihn zu finden ist sicherlich nicht leicht - auch wegen seiner Schnelligkeit, seiner Technik und der Gabe ein Spiel alleine entscheiden zu können -, aber Kuntz und Kurz haben garantiert einen Notfallplan, sonst würden sie einem Verkauf nicht zustimmen.
Ich lasse mich überraschen und sollte Ivo tatsächlich die Segel streichen, werden wir morgen eine riesen Überraschung erleben (Ballack, Wagner,Kehl, Helmes?? ...)
-
Auch ich plädiere für Sandro Wagner! Wenn der FCK mit in den Transferpoker einsteigen würde, hätten wir sicherlich die besten Chancen. Mit der Eintracht und dem MSV bieten zweitligisten um die Dienste des Stürmers. Wagner neben Shechter kann ich mir mehr als nur gut vorstellen.
-
4 Spiele sind m. E. auch zu hart! 2, vielleicht 3 hätten da völlig genügt.
Fakt ist nun aber, dass wir offensiv noch weiter geschwächt sind - den nächten Ausfall kompensieren müssen