es geht um das teil,das sich tribünendach nennt und das schaufelt so schnell niemand frei
das lässt sich trotzdem genauso vom Schnee befreien wie alles andere
es geht um das teil,das sich tribünendach nennt und das schaufelt so schnell niemand frei
das lässt sich trotzdem genauso vom Schnee befreien wie alles andere
Es ist noch genügend Zeit bis zum Anpfiff, sind die Koblenzer den nicht in der Lage den Platz und die Laufwege mit einigen Fans freizuschippen (beteiligen sich sicherlich auch FCK Fans vor Ort)? Man wusste doch schon gestern das es schneien wird, da hätte man dem Ganzen auch schon vorbeugen können
Bei einer Niederlage in Bremen geht die Welt nicht unter. Mit 18 Punkten in die Winterpause ist gar nicht mal so schlecht.
Ein Sieg in Koblenz wäre wohl wichtiger.
1. Geht man mit einem Sieg in die Pause.
2. Gibts richitg Kohle!
Warten wirs ab.
Bedeutet in Zahlen: 908.533 Euro für das Erreichen des Viertelfinals
MK, bei seinem Amtsantritt mit arg kritischen Blick aufgenommen, ist mittlerweile das Beste was dem Verein passieren konnte!
Kurz zeichnet sich durch seine geradlinigkeit aus mit der er die Mannschaft führt. Auf dem Platz bzw. der Trainerbank immer mit viel Emotionen dabei, auserhalb des Platzes fachlich und sachlich sehr korrekt, ohne dabei groß aufzufallen. MK kann hier ruhig arbeiten, mit den Spielern seinen Weg gehen, das dankt man uns mit ansprechenden Leistungen in der Bundesliga und im Pokal.
Wenn es weiterhin so ruhig bleibt im Umfeld des FCK, Vorstand, Spieler und der Trainerstab ihrer Arbeit weiter akribisch nachgehen können, werden wir noch lange Spass haben
Alles anzeigenHi Teufel
![]()
!
Ich denke wir sind mal wieder dran mit 3 Punkten, also ich tippe auf ein 2:1 für Pauli.
Irgendwie soll auch eine Schneefront nach Hamburg kommen, da spielen wir immer bestens
.
Wer von Euch mit dem Auto kommt, sollte früh anreisen, es gibt aufgrund des Domes wenig Parkplätze in der Nähe vom Stadium.
Wir trinken gerne ein Bier mit Euch zusammen
gemeinsam aufgestiegen und zusammen den Klassenerhalt schaffen
Gruss aus Hamburg
Moin moin Masel
mit der Schneefront war zu rechnen, ein schönes Spiel wird es deshalb nicht werden. Alles wird über den Kampf gehen, mit zwei Mannschaften die das schon seit Jahren praktizieren. Hoffen wir mal der Platz hält es aus
Pauli ist angeknockt und somit besonders unangenehm zu spielen. Ich erwarte kein schönes Spiel, sicherlich auch bedingt durch die Witterungsverhältnisse. Positiv stimmen mich natürlich die Ergebnisse und natürlich die Leitstungen der letzten Spiele. Außerdem sahen wir gegen Pauli in 2/3 dr Fälle immer gut aus. Daher mein Tipp: nach einem (standesgemäßen) frühen 1:0 für uns legen wir mitte der zweiten Hälfte das 2:0 nach. Der späte Anschlusstreffer Paulis ändert nichts an den drei Punkten für den FCK!
Sippel mit einer Weltklasse Leistung... ich hoffe der hält die ganzen Bälle die in uns in den nächsten 30 minuten um die Ohren fliegen werden genauso
SK ist das beste was uns passieren konnte, daher bin ich doch etwas erstaunt über den Artikel
Heute hatten wir das Glück mitunter auf unserer Seite. Am Ende war das Ergebnis sicherlich deutlicher als das Spiel selbst, aber mir persönlich ist das Hose wie Jacke.
Zum Spiel: Die Neuen (Abel, de Wit, Micanski) haben ihre Sache gut gemacht. Moravek war heute bissig, anders als zuletzt. Allerdings erwarte ich mir von ihm noch mehr Spielmacherqualitäten (die er sicherlich auch hat). Tiffert war (mal wieder) on the Top, tolle Leistung, gekrönt mit einem Traumtor. Lakic präsent und kaltschnäutzig (ein Idrissou hätte den nicht gemacht) wie immer. Die Abwehr insgesamt sattelfest. Bilek unauffällig, aber defensiv gewohnt zweikampfstark. Sippel hielt was nötig war, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die "fasttorvorlage" für Idrissou eher "unglücklich" pariert war. Ehrlich gesagt hatte ich während der kurzen Behandlungszeit seines Armes mit dem Schlimmsten gerechnet....
Nun heist es in Leverkusen nachlegen. Mit der mannschaftlichen Geschlossenheit von heute ist m. E. ein Unentschieden drin, dafür muss aber alles stimmen. Ich hoffe Sam verschont uns mit einem Tor
Der Micanski soll mal zeigen was er kann sonst wir er zum Opara
schade
Tut mir leid, aber deine Aussage halte ich für völlig überzogen. Zum einen hat Micanski bisher zu wenig Spielpraxis gehabt (größtenteils unfreiwillig), zum anderen sind es zwei völlig unterscheidliche Stürmercharaktere.