Beiträge von medusa

Für mich das Schicksalsspiel! Die beiden schlechtesten Teams der Rückrunde geben sich die Ehre. Viele Parallelen sind momentan zu erkennen, daher sehe ich das Kräftemessen auf Augenhöhe. Ich denke am Samstag entscheidet auch das nötige quäntchen Glück über Sieg oder Niederlage.

In der Hoffnung das alles weitestgehend friedlich abläuft tendiere ich auf ein kampfbetontes 0:1 für den FCK :amen:

Was soll man zu dem heutigen Spiel noch sagen. Es kommt wie es kommen musste. Wird Moravek in der zweiten Minute nicht zurück gepfiffen, erhält Pinto die gelb-rote Karte nach seinem Revangefoul gegen Tiffert, geht das Spiel womöglich anders aus. Wunschdenken, es kommt wieder anders als alle denken. Hannover mit drei Chancen, drei Buden!!!

Zum Glück haben die anderen Mannschaften - die unten stehen - ebenfalls versagt, ein Funken Hoffnung. Es heist nun Zähne zusammen beißen und gegen den HSV und die Eintracht punkten, koste es was es wolle...

ein möglicher Wechsel hin oder her, auf das wie kommt es an. Sobald ein Spieler von uns über die Medien mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird hagelt es "negative" Aussagen im Forum.. von daher gebe ich Currywurst recht! Vielleicht sitz ein Ivo woanders tatsächlich auf der Bank, geniest nicht mehr den Status den er bei uns hat. Aber ist Geld nicht doch irgendwo verlockend? Ich für meinen Teil würde ab einer gewissen Höhe sicherlich auch schwach werden...

In Hannover muss einfach der Grundstein für das schwere Heimspiel gegen den HSV und den Kracher gegen die Eintracht gelegt werden. Die Mannschaften der unteren Region punkten derzeit nach belieben (lässt man WOB und Gladbach ausen vor). Der Abstand nach oben darf nicht anwachsen. Ich bleibe Optimist, glaube an das Team und rechne mit einem Sieg in Hannover... ob 0:1 oder 6:7 spielt dabei keine Rolle

Letztes Jahr war er auch nicht besser in der Strafraumbeherrschung ich seh da keine Fortschritte seit er das erste mal als StammTW bei uns im Tor gestanden hat und das ist genau das was mich dermasen stört.

Vergesst nicht das man als Torwart innerhalb von Sekunden eine Entscheidung treffen muss. Leider kann ein Fehltritt zum sofortigen Tor führen. Sippel hat seine Stärken auf der Linie, ich denke das sieht auch Gerry. Mehr als daran arbeiten können beide nicht, der Rest kommt mit der Zeit bzw. mit der der Erfahrung. Tendenziell ist es wichtig ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken, ich bin mir sicher er zahlt es entsprechend und bei Zeit zurück!